Programmempfehlungen

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
13
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2005, 02:08

Beitrag von 13 » 11.12.2006, 15:25

Hallo Strictly4me :winke:

Es tut mir leid abeeeerrr...


Strictly4me hat geschrieben:Keine Meldung hier mit Kaspersky 6.0!

((((( Strictly4me )))))
Ich habe die Datei nocheinmal heruntergeladen und dann mal hier:

http://virusscan.jotti.org/de/

scannen lassen. Hmmmm also da wird das Proggi ebenfalls des öfteren als verseucht erkannt.
Kannst das Prog ja mal dort scannen lassen (Testweise)

Hier das Ergebnis welches ich bekommen habe :

Datei: RockXP4.exe
Auslastung: 0% 100%
Status: INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: diese Datei wurde bereits vorher gescannt. Die Scanergebnisse werden daher nicht in der Datenbank gespeichert.)

Entdeckte Packprogramme: UPX

AntiVir : SecurityPrivacyRisk/PWDump2.A riskware, SecurityPrivacyRisk/Hcktl.Samdump.2 riskware gefunden
ArcaVir : Riskware.Pswtool.Pwdump.2 gefunden
Avast : Win32:Pwdump-B gefunden
AVG Antivirus : HackTool.AH gefunden
BitDefender : Keine Viren gefunden
ClamAV : Keine Viren gefunden
Dr.Web : Tool.Pwdump gefunden
F-Prot Antivirus : Keine Viren gefunden
F-Secure Anti-Virus : not-a-virus:PSWTool.Win32.PWDump.2 (6, 2, 605) gefunden
Fortinet : Keine Viren gefunden
Kaspersky Anti-Virus : not-a-virus:PSWTool.Win32.PWDump.2 gefunden
NOD32 : Win32/PSWTool.PWDump2 application gefunden
Norman Virus Control : Keine Viren gefunden
VirusBuster : Keine Viren gefunden
VBA32 : Keine Viren gefunden


Greetz
13

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.12.2006, 15:25


Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Beitrag von Bembelbär » 11.12.2006, 19:33

Strictly4me hat geschrieben:Keine Meldung hier mit Kaspersky 6.0!

((((( Strictly4me )))))
Ich kann mich Strictly nur anschließen, habe auch keine Meldung mit Nod32.

Mafiose
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 15.09.2004, 13:52

Beitrag von Mafiose » 14.12.2006, 00:52

kennt jemand tool um mehrere desktops zu verwenden? ich hab den thread überflogen, hab aber nichts gefunden..
und es gibt ja tool um thumbs. für bilder im explorer anzuzeigen..gibt auch tool für icons oder auch filme? als vorschau?

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Geschlecht:

Beitrag von loli » 14.12.2006, 13:40

Virtuelle Desktops
Das erste Tool was angezeigt wird, und zwar Dexpot, habe ich früher auch mal genuzt und fand es gut. :)

Vergleich
dA[/center][/size]

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 22.12.2006, 10:44

Das hier "Active Virus Shield" sieht ganz nach einem kostenlosen Virenscanner von Kaspersky aus. Kennt das jemand?

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 27.12.2006, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

rism0r
Berater
Berater
Beiträge: 247
Registriert: 03.03.2005, 21:42

Beitrag von rism0r » 22.12.2006, 14:35

@strictly:

das schaut ja echt wie kaspersky antivirus aus. da meine kaspersky lizenz abgelaufen ist, bin ich erstmal auf antivir umgestiegen. aber das prog schaut vielversprechend aus. nur wa smich stört ist, das aol da seine finger drin hat. aol ist für mich immer " mit werbung vollgepackt"

aber ich werds mal antesten. danke für den tipp


edit: also die updates zieht sich das programm direkt vom kaspersky server. nach der installatiuon war nur ein link auf die aol seite mit im startmenü/anitvirus ordner... also bisher nix gravierendes festgestellt. es verhält sich wie kaspersky 6.0. scheint ja mal ne echte freeware alternative zu sein.

einzig vorm runterladen muss man ne email angeben an die der aktivierungscode geschickt wird. da ich diesesn noch nicht habe gehts alles erstmal ohne. es steht auch kein ablaufdatum drin. vielelicht gehts ja ganz ohne key!?

edit2: naja, ganz ohne gehts wohl nicht. da wird nach jedem rechnerneustart nach gefragt ansonsten....

edit3: ganz interessanter link: http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=5572
Zuletzt geändert von rism0r am 22.12.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

DeniazChaar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2005, 23:11

Beitrag von DeniazChaar » 22.12.2006, 15:20

Ich hab da ein gutes Programm zu verändern der ID3-Tags von MP3 Dateien (vlt. hat es ja schon jmd. gepostet, mag grade nich 24 Seiten durchlesen..) Mit diesem Programm wird endlich die Musik-Bibliothek viiiel übersichtlicher., und die Dateien sind scho perfekt für den MP3-Player vorbereitet.

Advanced MP3 Catalog
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 27.12.2006, 07:04

teXXas ist das digitale Fernsehprogramm.
  • individuell konfigurierbar
  • Erinnerungen an interessante Sendungen - sogar per kostenloser SMS
  • über 100 Sender (inklusive Premiere und Kabel Digital Home)
  • Programminformationen für bis zu vier Wochen im Voraus
Einmal aus dem Internet heruntergeladen, werden die Programmdaten auf der Festplatte gespeichert und sind so auch ohne bestehende Internetverbindung verfügbar.
teXXas ist Freeware!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 29.12.2006, 08:48

WinMover und seine Features.

((((( Strictly4me )))))

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Beitrag von Miccovin » 02.01.2007, 02:34

[EDIT]

Hier hatte ich gaaaanz viele tolle Programme vorgestellt, aber da mein Beitrag inzwischen in die Knowlede Base gewandert ist, gebe ich Euch hier den Link dorthin, damit ich nicht zwei Postings pflegen muss:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... icle&k=151

[/EDIT]
Zuletzt geändert von Miccovin am 02.01.2007, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 02.01.2007, 03:26

Super Liste. Danke für die Arbeit. :daumen:
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53577
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 02.01.2007, 08:30

Michael das ist ja ne Wahnsinnsliste :daumen:

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 02.01.2007, 08:38

:daumen: auch von mir
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Beitrag von Miccovin » 02.01.2007, 08:46

Hey, danke. Hatte gestern ein wenig Langeweile :hihi:

Und huch - sogar eine Auszeichnung! Das wäre doch nicht nötig gewesen. :)


Aber mir fehlt noch ein wenig was. ZB suche ich noch was vernünftiges zum partitionieren, formatieren und Image erstellen. Momentan bin ich stumpf bei Knoppix 5.1 - kenn das aber noch nicht. Mal schaun.

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 02.01.2007, 10:18

Großes Kompliment für deine Mühe ! :daumen:

Hab mir grad Disk Defrag installiert und bin sehr zufrieden.
Bild

Antworten