Problem mit ResourceHacker  [gelöst]

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Gast

Problem mit ResourceHacker

Beitrag von Gast » 15.12.2015, 04:56

bin als sam15 registriert aber ich kann nicht unter meinem namen posten

Ich möchte gerne an einer Exe Datei das icon ändern, wenn ich das mit ResourceHacker mache.
Bekomme ich nach dem abspeichern immer eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung lautet

C:\Dokumente und Einstellungen\sam15\Desktop\test.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Kann mir hier jemand helfen und sagen woran es liegt, das der ResourceHacker nicht funktioniert, auch habe ich schon andere Ressourceeditoren ausprobiert keiner der Ressourceeditoren die ich ausprobiert habe hat funktioniert es kam immer eine Meldung dass etwas nicht funktioniert (die erstellte Excel Datei war beschädigt).

Ich möchte gerne wissen warum der ResourceHacker nach dem man das icon geändert hat, beim abspeichern als exe Datei die Anwendung zerstört, denn davor funktionierte die Anwendung problemlos, auch habe ich es mit verschiedenen Anwendungen probiert, es ist immer dasselbe, an der Anwendung kann es nicht liegen, wenn es bei allen Anwendungen das gleiche ist.

Bitte kann mir jemand helfen.

Tante Google

Problem mit ResourceHacker

Beitrag von Tante Google » 15.12.2015, 04:56


Gast

Re: Problem mit ResourceHacker

Beitrag von Gast » 15.12.2015, 05:00

ich binn unter dem usernamen sam15 registriert aber ich kann nur als gast püosten bitte warum ist das so
ich vermute einen fehler in der forensoftware
bitte beheben, oder hab ich mich umsonst registriert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Problem mit ResourceHacker  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 15.12.2015, 07:25

Du bist registriert und auch aktiviert. Falsches Passwort verwendet bei der Anmeldung?

Antworten