Umstellung der Sprache

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Umstellung der Sprache

Beitrag von Martin » 14.12.2011, 21:15

Ich habe bei einem Laptop auf dem ein leichtes Sprach Chaos herrschte (größtenteils in Englisch aber teilweise auch türkisch) über die Systemsteuerung Region- und Sprach-Optionen die Sprache auf Germany (also Deutsch) umgestellt.Danach kam dann das der Laptop neu gestartet werden muss-klar die Bestätigung angeklickt und nun rödelt er schon seit über eine Stunde ,eher anderthalb..
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und eine ungefähre Vorstellung davon wie lange das dauern kann?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Umstellung der Sprache

Beitrag von Tante Google » 14.12.2011, 21:15


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34216
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Umstellung der Sprache

Beitrag von Gumfuzi » 14.12.2011, 21:42

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten