Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von Madisson » 28.09.2011, 11:22

Hi,

Wenn ich im IE auf Verlauf klicke, sehe ich nicht nur die Internetseiten die ich angesurft habe , sondern auch Alles was ich am Arbeitsplatz bewerkstelligt habe.

Wie kann man diese 2 Funktionen permanent abschalten?

Hab schon gegoogelt, jedoch wurde ich bis auf ein paar registry einträge nicht fündig!

Bisher konnte ich den Verlauf nur leeren aber nicht deaktiviern.

Tante Google

Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von Tante Google » 28.09.2011, 11:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von moinmoin » 28.09.2011, 12:19

Unter Extras Internetoptionen Allgemein Kannst du doch nochmal in die Einstellungen und den Browserverlauf von 10 auf 0 Tage setzen.
Mehr wüsst ich auch nicht.

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von Madisson » 28.09.2011, 17:36

Scheint nur für die Website history zu sein. Arbeitsplatz bleibt dann immernoch. Zum glück gibts dir tollen nirsoft tools wie cleanafterme ;)

Antworten