Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von Madisson » 28.09.2011, 11:22

Hi,

Wenn ich im IE auf Verlauf klicke, sehe ich nicht nur die Internetseiten die ich angesurft habe , sondern auch Alles was ich am Arbeitsplatz bewerkstelligt habe.

Wie kann man diese 2 Funktionen permanent abschalten?

Hab schon gegoogelt, jedoch wurde ich bis auf ein paar registry einträge nicht fündig!

Bisher konnte ich den Verlauf nur leeren aber nicht deaktiviern.

Tante Google

Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von Tante Google » 28.09.2011, 11:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49541
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von moinmoin » 28.09.2011, 12:19

Unter Extras Internetoptionen Allgemein Kannst du doch nochmal in die Einstellungen und den Browserverlauf von 10 auf 0 Tage setzen.
Mehr wüsst ich auch nicht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Beitrag von Madisson » 28.09.2011, 17:36

Scheint nur für die Website history zu sein. Arbeitsplatz bleibt dann immernoch. Zum glück gibts dir tollen nirsoft tools wie cleanafterme ;)

Antworten