Standard Ansicht von Ordnern Liste auf Default stellen

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Standard Ansicht von Ordnern Liste auf Default stellen

Beitrag von Madisson » 20.02.2011, 11:17

Hi, die Default Ansicht von Xp, ist ja die Symbolansicht und bei jedem Ordner muss ich diese dann erst auf Listen Ansicht stellen, weil ich diese Übersichtlicher finde.

Wie kann ich es konfiguriern, das als Default wert immer alle ordner vor der ersten umstellung als Liste angezeigt werden?

Tante Google

Standard Ansicht von Ordnern Liste auf Default stellen

Beitrag von Tante Google » 20.02.2011, 11:17


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Standard Ansicht von Ordnern Liste auf Default stellen

Beitrag von majka » 20.02.2011, 13:22

Stelle einen Ordner so ein wie Du ihn haben willst
und dann gehste auf "Extras" -> "Ordneransicht" dann in den Reiter "Ansicht" und wählst dort "Für alle übernehmen".

Nach einem ordentlichen Explorer Neustart sollte er das dann auch kapiert haben.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Standard Ansicht von Ordnern Liste auf Default stellen

Beitrag von Madisson » 21.02.2011, 15:20

Doch so einfach , ich danke dir!

Antworten