Windows XP Setup - Administrator-Passwort  [gelöst]

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Gast

Windows XP Setup - Administrator-Passwort  [gelöst]

Beitrag von Gast » 30.08.2010, 12:28

Hallo,

Ich möchte gerne den Setup von Windows XP (SP3) konfigurieren, besonders allerdings die Passworteingabe des Administrators (Ich weiß, original Passwort-Eingabe sieht anders aus, wurde halt etwas "gepimpt")

Bild

1. Nun-Lock (Nummerntastenblock) ist nicht aktiv und soll automatisch aktiviert werden

2. Zur Zeit werden auch leere Passwörter akzeptiert, dieses soll auf minimale Passwortlänge (z.b. min 3) umgestellt werden.

Ich habe bei beiden schon einiges getestet, aber alles jedoch ohne Erfolg, denn die von mir vorgenommenen Konfigs bezogen sich jew. nach Eingabe des Passworts.

Vielen Dank

Tante Google

Windows XP Setup - Administrator-Passwort  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 30.08.2010, 12:28


Antworten