Spamihilator - Papierkorb

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Spamihilator - Papierkorb

Beitrag von Gumfuzi » 24.01.2009, 12:22

Habe das Problem, dass Spamihilator nicht mehr in der Taskleiste auftaucht, d.h. ich habe auch keinen Zugriff mehr auf dem Spami-Papierkorb.

Das Drama ist, dass eine wichtige Email (oder mehrere) da drin sind.

Neustart des Programmes brachte nix, in Ordner finde ich auch keine exe zum irekten Aufruf des Papierkorbes.

Finde auch derzeit keine Datei, wo diese Email gespeichert sein könnten.

Hat da jemand eine Idee?

Ich könnte den Spami auch deinstallieren, aber dann ist wohl der Papierkorb auch leer...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Spamihilator - Papierkorb

Beitrag von Tante Google » 24.01.2009, 12:22


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Spamihilator - Papierkorb

Beitrag von Gumfuzi » 24.01.2009, 12:35

Habe nun was gefunden:
"C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Spamihilator\recycle"
dort sind die Emails abgelegt, wenn auch in einem eigenen Format, aber anhand der XML kann ich erst mal sehen welche EMails es sind.

Schlimmstenfalls muss ich dann das alles sichern, dann deinstallieren, dann wider installieren und dann diese Daten in den Ordner wieder kopieren.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: Spamihilator - Papierkorb

Beitrag von cipha » 24.01.2009, 14:02

Ähm, vielleicht nur ein doofer Gedanke, aber mit Recktsklick auf den Traybereich kann man das Erscheinen einzelner Symbole individuell konfigurieren-vielleicht musst du nur die funktion immer einblenden aktivieren.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Spamihilator - Papierkorb

Beitrag von Gumfuzi » 24.01.2009, 16:03

war auch mein erster Gedanke, aber das Symbol fehlt komplett im Tray (nicht mal beim eingeblendeten/erweiterten Tray) - fehlt sogar in den Eigenschafter der Taskleiste (wo man festlegen kann, welche Icons man sehen will und welche nicht.

Wie gesagt, habe mir nun die XML angesehen und es waren keine wichtigen darin enthalten - nun habe ich das Teil deinstalliert (zumal auch mein Provider nun den Spamschutz nochmal deutlich verbessert hat)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten