Auslagerung-fehlermeldung wegmodden (Zu wenig Virtueller Spe

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Gast

Auslagerung-fehlermeldung wegmodden (Zu wenig Virtueller Spe

Beitrag von Gast » 14.10.2008, 03:56

Guten Tag, hiermit möchte ich nachfragen, ob es irgendeiner hinbekomen hat, die Windwos 2000 Professional fehlermeldung bei abgeschalteter Auslagerung zu killen?!

Vorhaben:

Sempron 2400+
2GB Ram
Windwos 2000 Pro
Keine Auslagerung
Serverähnlicher Gebrauch


Fehler:

Keine, außer die Fehlermeldung ich solle den virtuellen Speicher aktivieren... Der "Ramverbrauch" wurde jedoch mit langzeittests beobachtet und geht nicht über 50%... Auch das Betriebsverhalten ist sehr Positiv, zur Zeit 1 Monat ohne Ausfälle nonstop!


Wenn die Auslagerung aktiv ist:

Keine Fehlermeldung, aber nachdem längere Zeit der Rechner nicht beansprucht wurde lagert er alles aus und reagiert wenn man ihn brauch sehr sehr langsam, weil er alles aus der auslagerung wieder in den ram schiebt....


Fazit:

Die Auslagerung muss / bleibt weg! Aber ich möchte auch gerne die nervige fehlermeldung killen.... Daher wäre ich um tips diesbezüglich sehr dankbar....

(reshack, hexedit und c++ vorhanden)


Vielen Dank

Tante Google

Auslagerung-fehlermeldung wegmodden (Zu wenig Virtueller Spe

Beitrag von Tante Google » 14.10.2008, 03:56


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Auslagerung-fehlermeldung wegmodden (Zu wenig Virtueller Spe

Beitrag von majka » 14.10.2008, 14:30

Hallo Schnepel,
ich hab Deine Frage mal in den Betriebssystem Support verschoben, da es ja hier auch um eine Meldung eines vermutlich ungemoddeten OS geht.

Welche Werte hast Du bei Dir für die Auslagerung genommen? Also als Minimal und Maximal Werte?
Und wie lautet die konkrete Meldung die Win2k da ausspuckt wenn man ihm jegliche Auslagerung wegnimmt? (Einfach mal bitte den genauen Wortlaut)

Antworten