"Hardware Auswerfen" soll weg

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Gast

"Hardware Auswerfen" soll weg

Beitrag von Gast » 14.10.2008, 03:54

Hallo,

OS: Windwos 2000 Pro

ich versuche die Auswerffunktion von Windwos 2000 aus der Taskleiste zu löschen, bzw. zu verstecken. Ja ok, verstecken geht ne ganze zeit lang, aber wenn ich ein anderes gerät einbinde, dann kommt es wieder ans tageslicht...

dooof, denn wenn ich meine Wlan Karte versehendlich auswerfe bekomme ich sie nihct mehr ohne neustart an. ä

( Mein Umbau der WLan karte: http://www.elektronik-magazin.de/pag...ner-antenne-34 )

Und die Cache für USB-Laufwerke habe ich bereits abgeschaltet, daher brauche ich die Funktion nicht.

Bei den meisten anderen Sachen reicht es, eine datei zu modifizieren oder zu löschen, das ist kein Problem, ich müsste nur wissen, wo / wer das ist....

P.s. Systray soll ansonsten weiterhin funktionsfähig bleiben...


Vielen Dank

Tante Google

"Hardware Auswerfen" soll weg

Beitrag von Tante Google » 14.10.2008, 03:54


Antworten