Wetter Plugin will nicht mehr ?!

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Kenny
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2006, 22:32

Wetter Plugin will nicht mehr ?!

Beitrag von Kenny » 07.11.2006, 22:44

Hallo alle zusammen,
da mir das hier ein recht gutes Forum erscheint habe ich mich entschlossen hier mal zu Registrieren und zwar habe ich ein Problem mit meinem Weather2004 Plugin.

Ich habe es bisher immer reibungslos im Einsatz gehabt, aber jetzt steht bei mir alles auf N/A
(Nachdem ich mal den Temp Ordner gecleant habe)

Nun habe ich die Weather.2004.ini überprüft und sie schaut folgendermaßen aus;

Code: Alles auswählen

[General]
ShowMoonPhase=1
DefaultIconPath=C:\Programme\Samurize\Skins\DesktopWeather\
ShortDayNames=1
ShortMonthNames=1
CustomLanguage=German
TranslateDayNames=1
TranslateMonthNames=1

[Forecast]
MaxDays=5

[Hourly]
MaxHours=24

[Unit]
DefaultUnit=Metric

[LocationID]
DefaultLocationID=GMXX0131
Nun sollte es mir doch die Icons aus dem Ornder DesktopWeather nehmen (da sind die Regenwolken usw drin) zudem sollte es die Anzeige aus ULM nehmen, allerdings wenn ich unter Konfig Datei bearbeiten gehe und eines der Felder anklicke steht folgendes dran unter Quelle:

Weather.2004.dll
CurrentConditions

Parameter:
your weather expression: <temp><tempunit>
Location ID: gmxx0131
Unit Type
English, Metric or Both: Metric
Show degree symbol: 1


Wenn ich da auf Funktion Testen gehe, dann kommt in dem Ergebnis Feld aber nur N/A.
Also geht das nicht. Ich habe am PC selber eigentlich nix neues installiert. Es läuft eigentlich wie immer Spybod S&D, Windows XP Pro aktuell (SP2+Updates), Firewall XP aktiv und eine normale RouterFirewall.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn das ist echt ungewöhnlich. Es sind soweit auch alle Dateien richtig kopiert worden denke ich, denn ich habe die Originalen von Samurize.com nochmal rein installiert ohne die Ordner Struktur zu verändern und danach eben nur die Weather.2004.ini abgeändert.


Mfg
Kenny

Tante Google

Wetter Plugin will nicht mehr ?!

Beitrag von Tante Google » 07.11.2006, 22:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.11.2006, 08:57

Und viel Spass im Forum.

Das einzige ungewöhnliche was mir am frühen Morgen auffällt ist, das du gmxx0131 anstatt GMXX... eingetragen hast.
Nur ne Vermutung ;)

Kenny
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2006, 22:32

Beitrag von Kenny » 08.11.2006, 12:25

Du meinst die gross und kleinschreibung? das ging ja bisher...

Mfg
Kenny

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.11.2006, 14:29

Was mich jetzt ein wenig wundert ist das ich das Wettericon mit auszuführende Funktion : IconCC erreiche.
Oder zum Beispiel gefühlte Temp.

Weather.2004.dll
CurrentConditions

your weather expression: <feel>
Location ID: (kann leer bleiben)
Unit Type (kann leer bleiben)
English, Metric or Both: (kann leer bleiben)
Show degree symbol: 1

Das wird aber als Text nicht als Wettericon dargestellt.

Kenny
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2006, 22:32

Beitrag von Kenny » 08.11.2006, 17:42

Ich habe nur 3 Symbole auf dem DEsktop. Das meiste sind nur die Daten (also zb 10Grad)


Mfg
Kenny

Antworten