Weather.2004 | Icons immer nur N/A

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

the.smash
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2004, 19:27

Weather.2004 | Icons immer nur N/A

Beitrag von the.smash » 08.06.2006, 16:57

Also folgendes Problem:
Es wird immer nur "N/A.ico" als Icon angegeben wenn ich IconNow, IconCC etc. abrufe.
Ich habe Version 0.991, denke also mal, dass das nicht sein sollte.
Ich habe auch schon unterschiedliche Städte ausprobiert... immer dasselbe.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Bild
Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.

Tante Google

Weather.2004 | Icons immer nur N/A

Beitrag von Tante Google » 08.06.2006, 16:57


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 08.06.2006, 19:53

Wie sieht deine Weather.2004.ini aus? Sind da so komische Vierecke drinne? Wenn ja, wegmachen, dass es so ausschaut:

Code: Alles auswählen

[General]
ShowMoonPhase=1
DefaultIconPath=D:\Programme\Samurize\Wetter Icons\Weather 2004\entfärbt
ShortDayNames=1
ShortMonthNames=1
CustomLanguage=German
TranslateDayNames=1
TranslateMonthNames=1


[Forecast]
MaxDays=7

[Hourly]
MaxHours=24

[Unit]
DefaultUnit=Metric

[LocationID]
DefaultLocationID=GMXX0128
Stimmt der Pfad zu den Icons? Evtl hat dein Iconset nicht alle Icons/png's?
Samurize hopefully never dies

the.smash
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2004, 19:27

Beitrag von the.smash » 08.06.2006, 20:03

Hmm... da waren diese Vierecke drin, die habe ich auch alle rausgemacht.
Der Pfad stimmt auch und die Icons sind, denke ich, komplett.
Ich glaube eher, dass es irgendwie am Update liegt, weil auch die sonstigen informationen nicht
richtig angezeigt werden bzw. auch immer nur als "N/A" wiedergegeben werden.
Bild
Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 08.06.2006, 20:13

Hast alles, was auf das weather.2004-Plugin zugreift ausgemacht, während du die weather.200.ini angepasst hast?
Samurize hopefully never dies

the.smash
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2004, 19:27

Beitrag von the.smash » 08.06.2006, 21:58

Gehe ich mal von aus.
Was wäre denn wenn nicht?
Die ini ist zumindest immer noch so wie ich sie abgeändert habe.
Bild
Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 09.06.2006, 00:05

Werden die Programme, die auf das Plugin zugreifen nicht geschlossen, werden die Änderungen in der Weather.2004.ini nicht übernommen, das sich das Plugin immernoch ausm Cache holt und dann wieder die alten Sachen drin stehen.

Ich kenne nur vom Lesen diese N/A.ico Problem und ich finde leider auch grad die Lösung nicht, weil mir ist es noch nicht untergekommen.
und die Icons sind, denke ich, komplett
Denken oder wissen?
Samurize hopefully never dies

the.smash
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2004, 19:27

Beitrag von the.smash » 09.06.2006, 15:04

Na ja, in gewisser Weise weiss ich es. Ich habe sie von Samurize.com runtergladen.
Dort ist ein Thread, wo alle aufgelisten sind.
Also... danke erstmal ich werd mich nochmal auf die Suche begeben. Vielleicht stolpere
ich ja über ein Forum, in dem das diskutiert wurde.

----UPDATE----
Habe jetzt in einem Beitrag gelesen, dass einer die Beta des IE7 deinstallierte und danach
es funktionert hat. Ich habe zwar nicht die Beta des IE7 aber die von Office 2007, aber anscheind
lag es daran. Office '07 Beta deinstalliert und siehe da: Es klappt! :?
Bild
Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.

Antworten