Richtige Anzeige der Tage

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Julius
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2006, 16:30

Richtige Anzeige der Tage

Beitrag von Julius » 08.05.2006, 19:02

Hallo!

Ich hab mit weather 2004/iconforecast mir die Wetter-Icons für die nächsten 6 Tage anzeigen lasse.
Jetzt würde ich zu den entsprechenden Icons gerne den Namen des entsprechenden Tags dazuschreiben. Wie mache ich das?

Mit der einfachen Textfunktion gehts natürlich nicht, weil sich die Tage ja immer ändern müssen, je nachdem, welcher Tag heute ist.

Oder löst ihr das irgendwie anderst?

Würde mich über ne kurze Antwort freuen!

Danke, Julius

Tante Google

Richtige Anzeige der Tage

Beitrag von Tante Google » 08.05.2006, 19:02


KorbanDallas
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2006, 20:58

Beitrag von KorbanDallas » 26.06.2006, 13:04

Funktion: Forecast
Parameter: <dayname>
LocID: is klar
day: die zahl die du eben auch für icon verwendet hast
UnitType: Metric
Decree Symbol: 0

natürlich für jeden tag versuchen

Wenn ich das richtig habe bei mir, dann bedeutet day1=heute, day2=morgen, day3=übermorgen usw

KorbanDallas
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2006, 20:58

Beitrag von KorbanDallas » 26.06.2006, 13:17

Lösung unter: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=8333

Bei IconCC musst du in der Pfadangabe das letzte \ weglassen, bei IconForecast muss es da sein, sonst wird immer ico angezeigt, bei mir zumindestens.

Antworten