Wetter-Anzeigen gehen immer auf N/A

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Wetter-Anzeigen gehen immer auf N/A

Beitrag von Hanseat » 03.12.2005, 13:49

Hallo zusammen,
habe ein Problem beim Wetter2004 aber auch bei allen Plugins und Skripten die sich aktualisieren. Sobald ich 10 Minuten, manchmal länger, manchmal kürzer offline bin zeigt er bei einer oder mehreren Anzeigen nur noch N/A. Warum speichrt der das nicht länger. Habe ewig mit den Projekt-Optionen rumgespielt, die refresh-Zeit auf Maximum gestellt, klappt aber auch dann nicht.

Ach ja, und wenn ich den Rechner neu starte ict eh alles weg. Kann man auch das verhindern. Da sich das Wetter für morgen nicht heute schon ändert :hihi: und das TV-Programm auch nicht wäre es doch sinnvoll.

Danke im voraus.

Tante Google

Wetter-Anzeigen gehen immer auf N/A

Beitrag von Tante Google » 03.12.2005, 13:49


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 04.12.2005, 07:51

Der Aktualisierungsintervall hat nicht mit der eigenständigen Updatefunktion des Wetter-Plugins zu tun. Egal wie du den einstellst, weather.2004 updatet sich selbst alle halbe Stunde (ist auch nicht zu ändern, da weather.com nur alle halbe Stunde, um X:10 Uhr und X:50 Uhr, ihre Seite aktualisieren.

Wie sich das Wetter-Plugin verhält, wenn der Rechner nicht online ist, kenne ich nicht, das mein Rechner immer mit dem Netz verbunden ist.
Ach ja, und wenn ich den Rechner neu starte ict eh alles weg. Kann man auch das verhindern. Da sich das Wetter für morgen nicht heute schon ändert hihi und das TV-Programm auch nicht wäre es doch sinnvoll.
Ich verstehe nicht, was du hier meinst :? .

Gruss Flam

Edit: Achso, normalerweise sollte so was wie N/A nur auftauchen, wenn das von Weather.com auch so geliefert wird. Denn das Plugin speichert die Daten auf Platte und sollte dann darauf zurückgreifen, wenn kein Update möglich, da nicht online.
Samurize hopefully never dies

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 20.03.2006, 18:47

@ flam

habe grad auch ein seltsames phänomen.
wetter bei bekannten in samu eingebaut und läuft..........aber
noch nix im temp ordner und das teil zeigt mir seit einer stunde den 22 august an ???
irgendwie raff ich das jetzt nicht.

Antworten