Weather2004-Deutsche Lg.-Datei

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Weather2004-Deutsche Lg.-Datei

Beitrag von Hanseat » 30.11.2005, 17:56

Hallo zusammen,
ich kriege das mit dem deutschen Lang.-File nicht hin. Habe auf German umgeschrieben. Passiert nichts. Und unter Preferencies (damit ist doch wohl die imConfig-Editor unter Edit gemeint) finde ich nichts mit Sprache wie im Readme beschrieben.

Danke für jede Erklärung.

Tante Google

Weather2004-Deutsche Lg.-Datei

Beitrag von Tante Google » 30.11.2005, 17:56


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 01.12.2005, 08:13

Hi,

Eigentlich muss du nur in der Weather.2004.ini die Sprache einstellen:

Code: Alles auswählen

CustomLanguage=German
Bevor du die ini dann abspeicherst, nicht vergessen, dass alle Clients und Editoren, die das Plugin verwenden, schliesst, damit die Änderungen in der ini übernommen werden.

Die Sprache vom Wetter hat nichts mit der Sprachdatei von Samurize zu tun. Weather.2004 hat im Pluginsordner einen eigenen Ordner, wo die Sprachdateien drinne liegen.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten