icons einfügen (keine antowrt in anderen themen gefunden)  [gelöst]

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

winstown

icons einfügen (keine antowrt in anderen themen gefunden)

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 20:51

hallo,
ich versuche gerade die icons bei weather2005.ini einzufügen, jedoch gelingt es mir nicht so gut bzw. gar nicht!
also als pfad ist da
DefaultIconPath=C:\Program Files\Samurize\Icons\jyrik.weather
und ich ersetze den mit C:\Program Files\Samurize\Icons\Shiny\.weather
habe es auch schon ohne dem .weather versucht und paar andere mögl. aber hat noch nichts geklappt!
was muss ich da genau eingeben oder mach ich etwas falsch?
wäre für antworten sehr dankbar :)
mfg winstown

Tante Google

icons einfügen (keine antowrt in anderen themen gefunden)

Beitrag von Tante Google » 07.10.2005, 20:51


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 07.10.2005, 21:00

Wieso C:\Program Files und nicht C:\Programme?

((((( Strictly4me )))))

winstown

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 21:06

hab ich auch schon versucht... so war das nur am anfang, deswegen!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.10.2005, 21:11

wenn du im Editor einen Platzhalter für eines der Wettericons markierst und dann auf der rechten Seite unter dem Karteireiter "Quelle" auf "Funktion testen" klickst, was steht dann unter "Ergebnis" für eine Ausgabe?

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

  [gelöst]

Beitrag von Strictly4me » 07.10.2005, 21:14

Mein Pfad zum Ansehen: DefaultIconPath=D:\Eigene Dateien\!!! Samurize !!!\Skins\Weather 2004\Shiny
Wichtig ist natürlich nur der Teil ab \Skins\......

((((( Strictly4me )))))

winstown

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 21:23

@eumel: da kommt ein fenster und verschwindet wieder sofort aber man kann noch kurz führe aus DLL oder so erkennen...

edit: hab ausversehen auf parameter ändern gedrückt... was muss ich denn bei "pass to the image" eingeben??
Zuletzt geändert von winstown am 07.10.2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 07.10.2005, 21:27

Wenn Du ein Skript oder ein Plugin ausführst, dann steht im Editor auf der rechten Seiten ganz unten, ein Ergebis in dem Fenster! - Das meint "eumel59".
Man kann sehen, dass Du Dich mit dem Teil NULL beschäftigt hast. Würde mal vorschlagen, dass Du Dich ein wenig mit dem Tool vertraut machst. Frage mich immer wieder, wieso wir Stunden von Arbeit in Tutorials und FAQ's investieren, wenn sie eh keiner liest. Das nervt gewaltig! :sauer:

((((( Strictly4me )))))

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Re: icons einfügen (keine antowrt in anderen themen gefunden

Beitrag von flambee1 » 07.10.2005, 21:27

winstown hat geschrieben:hallo,
ich versuche gerade die icons bei weather2005.ini einzufügen,...
Gibts ein neues Plugin? :x :lol:
Samurize hopefully never dies

winstown

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 21:31

ähm da steht aber nix *lol*ne im ernst, da steht nichts und in den tut's hab ich nachgeschaut aber nix gefunden, das mir weiter geholfen hat!

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 07.10.2005, 22:36

Samurize hopefully never dies

winstown

Beitrag von winstown » 08.10.2005, 10:49

ich weiß schon was gemeint war und da stand auch wirklich nix! :wandschlag:
naja hab jetzt eine andere config benutzt und es geht :D
danke für euere antworten :thx:

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 08.10.2005, 11:13

Dann hab ich das falsch verstanden :oops:

Aber wenns nun geht, sind wir ja beruhigt :daumen:

Weitermachen! :D
Samurize hopefully never dies

Antworten