Wie bekommt man das Wetter auf den Desk?

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

winstown

Wie bekommt man das Wetter auf den Desk?

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 13:56

hallo
bin neu hier und habe gestern angefangen bzw versucht anzufangen ;) mein desktop zu tunen!
habe noch fast gar nichts geschaftt, da ich fast nur nach skins und so geguckt habe, hatte da jedoch auch nicht viel glück...
wollte erstmal fragen, wie man diese wetterstation^^ auf den desktop bekommt!?
habe zwar schon was ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin es auf meine stadt einzustellen, da es immer nur bonn oder so anzeigt...
dann würde ich noch gerne wissen ...... HINWEIS: Entfernt! Keine Sammelthreads bitte. ((((( Strictly4me )))))
hoffe es kommen hilfreiche antworten und bedanke mich schonmal :)
mfg winstown :cool:

Tante Google

Wie bekommt man das Wetter auf den Desk?

Beitrag von Tante Google » 07.10.2005, 13:56


Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 07.10.2005, 13:58

Schau dich mal hier um ...

http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php?mode=cat&cat=6

bei weiteren Fragen immer her damit :D

Greetzn und
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

DerDwarf
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 16.08.2005, 13:34

Beitrag von DerDwarf » 07.10.2005, 14:02

;-)

winstown

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 14:14

jo danke :D

hab bischen was gefunden, weiß aber immernoch nicht, wie man den ort bei dieser wetterstation umstellt...!?

und noch ne frage *G
wie kann ich die position, von den daten die gerade runtergeladen wurden, ändern?
bei mir erscheinen die nach dem download oben links, würde die aber lieber unten link oder so haben.
geht das?

mfg winstown

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Beitrag von SparXxX » 07.10.2005, 14:27

Das steht alles im Forum unter Tuturials und FAQ`s bitte nicht immer Fragen stellen sondern sich selbstständig machen!!!
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

winstown

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 14:29

ja hab da auch bei weahter2004 geguckt und unter den ganzen befehlen hab ich nichts über das verstellen des ortes nichts gefunden bzw. habe es übersehen!
sonst hätte ich bestimmt nich nochmal gefragt :P

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 07.10.2005, 14:34

MODERATION: Erstmal einen ordentlichen Thread-Titel wählen bitte! Wurde geändert.
Dann aufpassen wo Du Deine Beiträge schreibst und etwas mehr Informationen wären auch nicht schlecht. Es gibt auch noch andere Programme, die das Wetter anzeigen können! Darüber hinaus, bitte keine Sammelthreads erstellen, mit mehreren Fragen. (Siehe erster Beitrag oben)
Vorerst mal zu Samurize/Wetteranzeigen verschoben.
((((( Strictly4me )))))


Bild

winstown

Beitrag von winstown » 07.10.2005, 18:01

habs mit mühe in 3std geschafft :wandschlag:
naja jetzt will ichs nur noch anders designen... :help:

Antworten