Falscher Parameter

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Falscher Parameter

Beitrag von levis69 » 06.10.2005, 19:22

Hi erstmal :)

Bin nach dem Anfängertut vorgegangen aber wenn ich denn Test im Config mache erscheint
im Wetterfeld die Meldung "zur Zeit:(Error6)Invalid Parameter".Zeigt mir auch keine Icons an.
Jemand vielleicht ne Idee?

Muss dazu sagen das ich es gestern schon mal gehabt habe aber eben nur das Wettersymbol wollte und eine neu Wetter.ini erstellt habe,bei dr mir aber dann die Icons eingefroren sind (hatt sich nicht aktualisiert).Da mir dann der Durchblick gefehlt hat,hab ich Semu wieder gelöscht und neu installiert und wollte es wieder nach eurer Anleitung machen und komme nur mehr bis zur Fehlermeldung.


Habs hingekriegt,habe bei der Wetter.ini beim Code statt AU für Austria AT hingeschrieben.Darum hat er gebockt aber nun läfts wieder :D
Jetzt weiss man auch was Error6 bedeutet. :|

schönen Abend noch

levis69

Tante Google

Falscher Parameter

Beitrag von Tante Google » 06.10.2005, 19:22


Antworten