Fetch Image Prob  [gelöst]

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mad1

Fetch Image Prob  [gelöst]

Beitrag von Mad1 » 26.09.2005, 22:46

Hallo zusammen,

möchte mir das Satellitenbild http://image.de.weather.com/web/maps/sa ... 77x187.jpg auf den Desk legen, den Rest, also Weather 2004 hab ich vor nem Jahr schon installiert, läuft auch gut.

Ich denke die Anleitung zu Fetch Image nun 40 mal gelesen zu haben. Ich habe gemacht:

Fetch Image runtergeladen und die Dateien in die angegebenen Samurize-Ordner kopiert.
Script in Scripts
Config in Configs

Dann ein XML-Dokument erstellt im Samurizeordner

Code: Alles auswählen

<strip name="map">
		<imageurl>http://image.de.weather.com/web/maps/satellite/regions/europesat_277x187.jpg</imageurl>
		<tempname>map.jpg</tempname>	(usually optional)
		<meter_linkage>False</meter_linkage>
		<delete_old>True</delete_old>
		<expiry_time>10</expiry_time>
	</strip>
und als XML in UTF-8 abgespeichert.

Ab in den Client, Script ausgewählt-->Fetch Image-->Anzeige als Bild-->Funktion "Fetch_Image" -->dann Parameter für Image "map" für map.jpg, und "map" für den XML-File.

So wenn ich dann auf "Script testen" klicke kommt das

Code: Alles auswählen

XML error %b Error Line: 1%b Error Code: -1072896682%b Error Reason: Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument.
Wenn ich dann Testweise das XML-File als ANSI abspeichere kommt das zusätzlich als Popup

Code: Alles auswählen

[Fehler]Objekt erforderlich: "ComicXML" in Fetch Image.vbs (Fetch_Image) Line 199, Column 4
Kann mir einer sagen woran das liegt ????

Hiilfe :(

Tante Google

Fetch Image Prob  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 26.09.2005, 22:46


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 27.09.2005, 18:26

Nutze die "customRadar"-Funktion im Weather.2004 Plugin. Geht viel einfacher und dazu ist sie da. ;)

//Edit// Und guck mal bitte, ob du die aktuellste Version vom Weatherplugin hast, die .991
Samurize hopefully never dies

Mad1

Beitrag von Mad1 » 27.09.2005, 22:32

Yup, danke, Version ist aktuell und läuft mit weather 2004 :?
Trotzdem hätte es mich interessiert warum Fetch Image nicht so wollte. :kopfkratz:

Antworten