Samurize friert ein, sobald ich eine Config neu lade

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ikarus7
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2005, 21:24

Samurize friert ein, sobald ich eine Config neu lade

Beitrag von Ikarus7 » 20.09.2005, 11:18

Samurize friert ein, sobald ich eine Config neu lade.

Durch ein Ausschlussverfahren konnte ich das Problem weitesgehend auf das DesktopWeatherXML Script eingrenzen.

hat jemand dasselbe Problem, oder eine Idee ?

Bild

Tante Google

Samurize friert ein, sobald ich eine Config neu lade

Beitrag von Tante Google » 20.09.2005, 11:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 20.09.2005, 18:53

Die beste Möglichkeit ist einfach das Wetter neu zumachen bzw auf Weather2004 umzusteigen.

Ikarus7
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2005, 21:24

Beitrag von Ikarus7 » 24.09.2005, 17:05

hab ich getan, es hilft leider nichts. das ist etwas anstrengend ....

vor allem :
Mein Samurize hat Startprobleme. Manchmal beendet es sich einfach selbst, wenn ich es starte ....
selbst wenn es klappt dauert es recht lang bis dann irgendwann auf einmal mein panel erscheint ....

geht euch das auch so ?

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.09.2005, 08:33

Ganz trocken kann ich da nur mit "Nö!" antworten. Systempanel (Configs heisst das in Samurize-Kreisen), also was CPU und RAM anzeigt, dauert etwas länger zum laden, das ist normal. Wetterconfigs haben keine lange Ladezeit. Und das die Panels/Configs sich selbst ausknipsen .... hast du dir eine Config runtergeladen? Vielleicht hat die diesen Befehl drinne, kann ich mir aber nicht vorstellen, wäre ja Schwachfug ;) Bist aber schon der 2. , der mir diese Woche unterkommt und meint, Samurize hätte lange Ladezeiten. Kann ich mit Samurize 1.62 nicht nachvollziehen. Wenn alles ordnungsgemäss eingestellt ist, flutscht das (tut es bei mir ja ;) ) :)
Samurize hopefully never dies

Ikarus7
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2005, 21:24

Beitrag von Ikarus7 » 26.09.2005, 10:26

Mein System :
AMD 3200+
1 G Ram
Radeon 800 XL
WinXP Prof. ohne service packs

kann es daran liegen, daß ich keine servicepacks drauf habe ?

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 26.09.2005, 11:24

n versuch wäre es wert :D und glaub mir, die servicepacks sind alles andere als schlecht, wie so viele leute im netz sich immer beschweren. wer zu doof/dickkopfig ist, nach nem systemupdate die programme zu "updaten", ist imo selber schuld ;) bei mir is sp2 druff und allet flutscht ;)


...zumal die SP's auch sicherheitstechnisch nicht ganz irrelevant sind...
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Antworten