Weather 2004--- Frage  [gelöst]

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten
Dextro

Weather 2004--- Frage  [gelöst]

Beitrag von Dextro » 11.09.2005, 13:30

So, erstmal hallo, bin neu hier.
Und gleich mal eine Frage: ich habe weather.2004 installiert und in der .ini Datei auch Location ID und soweiter eingetragen. Wenn ich es bei Samurize lade und z.B. auf Forecast gehe, öffnen sich viele Fenster hintereinander, wo lauter Fragen drinstehen. Gibt es irgendwo ein Tutorial oder kann mir jemand sagen was ich da überall reinschreiben muss?
mfg und Danke im Vorraus

Tante Google

Weather 2004--- Frage  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 11.09.2005, 13:30


mk-one
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2005, 22:18

Beitrag von mk-one » 11.09.2005, 13:49

Dieses weather 2004 Tutorial hilft dir bestimmt weiter...

gruss
mk-one

Dextro

Beitrag von Dextro » 11.09.2005, 13:54

Danke, aber das hab ich schon alles gemacht. Danach wenn ich in Samurize das Tool benutzen will, dann kann man ja zwisch "Now" "Forecast" etc. auswählen. Wenn man dann eins ausgewählt hat, kommen nacheinander kleinere Fenster, die nach mehreren Sachen wie "Expression" und auch nach Location ID fragen, obwohl ich das ganze schon in der .ini Datei eingetragen und abgespeichert habe.
mfg


Edit: Sorry doch dabei, habs nicht gesehen... Ich glaub ich brauch ne Brille :D

Antworten