Wetter 2004 <---- ich raffs einfach net

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten
RexX
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 31.08.2005, 07:11

Wetter 2004 <---- ich raffs einfach net

Beitrag von RexX » 08.09.2005, 16:19

Moinsen zusammen ich bin total überfordert wer denkt sich sowas über haubt aus wenn cih es nciht si geil finden würde hätte ich die ganze kagge schon längs in die ecke geworfen :atomrofl:

naja zu meinen1. problem: ich bin eine totaler wetter 2004 noob aber jeder fängt mal an und naja..

2. prob: die icons di man hier runner laden kann wo auch mehrmal drauf hingewiesen wird gehn bei mir net a) wird mir nur angezeigt das das ne datei is die mein rechner net verwerten kann muss ich dafür nen spezielles prog haben um die zu endpacken oder so???

3. porb wenn ich da ne eue anzeige---> mach neues plugin----> wetter20004 dann frag der mcih nach der location id ok die hab ich mitlerweile raus gefunden....aber dann muss ich angeben enter value of the path icons ????? hä ok cih kann zwar englscih aber bei manchen sachen stell cih mcih einfach doof an ich raffs einfach net....

4. prob wenn ich die temperatur und so angebe und dann meine location id mach dann zeigt der mir 14° an und wenn cih raus guck(jaja das geht auc wenn man die rollos hoch macht^^) dann seh cih stralend blauen himel und ich schwitz wie sau wir haben sogar heute hitze frei inner school bekommen also denk cih mal das die 14° falsch sind oderß?? kann mir wohl jemand ncoh nen vernünftigen link geben wo man die raus bekommt also die id vielleicht stimmt meine ja net...

so das wars erstmal wenn ich ncoh was hab meld ich mich


ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen zu eurer belustigung :P

Tante Google

Wetter 2004 <---- ich raffs einfach net

Beitrag von Tante Google » 08.09.2005, 16:19


the adm!n

Beitrag von the adm!n » 08.09.2005, 18:37

zu 3.

Du must dort den pfad angeben wo du die icons reinkopiert hast... :?

mk-one
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2005, 22:18

Beitrag von mk-one » 08.09.2005, 19:04

Mein weather 2004 hab ich mit diesem Tutorial zum Laufen gebracht. :D

grüsse
mk-one

RexX
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 31.08.2005, 07:11

Beitrag von RexX » 08.09.2005, 20:06

juhu thx hab es läuft freu thx naja nach ca 8h^^ :banana:

Antworten