Moonicons - Anzeige und richtige Pfade?

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten
Mr.Jimmknopf
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2005, 16:31

Moonicons - Anzeige und richtige Pfade?

Beitrag von Mr.Jimmknopf » 31.08.2005, 12:15

Hi leute ich weiss nichmal ob ich hier im richtigen forum bin ich hätte nur ein paar fragen zu samurize ...
ich wollte noch hinzufügen ich bin ein richtiger samurize anfänger ....
ähmmm ich hab das problem das bei weather2004 wenn ich moonicon auswähle und den pfad zu den bildern angebe das dann nur der pfad dasteht stat das das bild angezeigt wird und ich hab keine ahnung warum thx schon mal :cry:

MODERATION: Titel geändert und verschoben!
((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Moonicons - Anzeige und richtige Pfade?

Beitrag von Tante Google » 31.08.2005, 12:15


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 31.08.2005, 12:51

Hehe, jetzt biste im richtigen Forum ;)

Das klingt danach, dass du auf dem Reiter "Allgemein" nicht von Text auf Bild umgestellt hast. Mach das mal und das Icon sollte erscheinen.

Aber nicht alle Wettericonsets unterstützen die "moonicon"-Funktion. Musst mal gucken. Erkennen tust du es, wenn zb die Icons 27_1 ... 27_8, 29_1 ...29_8 (und noch weitere) enthalten sind.

Den Pfad zu den Wettericons trägst du in der weather.2004.ini ein, dann musst du den nicht mehr in jedem Meter extra eintragen.
Samurize hopefully never dies

Master Schlumpf
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2005, 23:39

Beitrag von Master Schlumpf » 16.01.2006, 20:34

und wo GENAU findet man diese icons?
Wissen ist MACHT!

Antworten