Wetter daten mit samurize

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

Wetter daten mit samurize

Beitrag von dovid » 15.07.2005, 16:50

hi Leute
ich habe ein script zur wetteranzeige gezogen.
leider zeigt es das wetter von beverly hills an. :-)
Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler behebe.
villeicht könnt ihr mir auch mal das prinzio erklären wie solche wetteranzeigen oder TV invormationen funktionieren Danke

Tante Google

Wetter daten mit samurize

Beitrag von Tante Google » 15.07.2005, 16:50


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.07.2005, 17:03

Hi!

Da es mehrere Skripte zum Anzeigen des Wetters gibt, wäre es zielführend, wenn Du uns zuerst sagt, welches Skript Du benutzt.
Im FAQ-Bereich gibt es Tutorials für Samurize und auch zu ein paar der Skripte.

P.S.: Willkommen hier im Forum!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

Beitrag von dovid » 15.07.2005, 17:36

Danke für den hinweis aber bedenke, dass im FAQ berich nicht alles vorhanden ist.
Im samurize tutorial kann ich weder den das komplettpacket für DesktopWetter XML downloaden, noch sind die downloadlinks für xmltv vorhanden.
woher bekomme ich die files

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 15.07.2005, 17:40

weather.2004-v0.991 und AxTV

((((( Strictly4me )))))

Antworten