icons werden einfach nicht angezeigt

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FLRN
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2008, 12:55

icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von FLRN » 10.11.2009, 21:01

hallo,
ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt und ich habe wirklich schon stunden im forum und auf google verbracht und wirklich versucht das "allein" in den griff zu bekommen.aber es klappt einfach nicht.also möchte ich euch um hilfe bitten.
ich möchte mir das wetter mit icons anzeigen lassen.habe mir die neuste version von weather2004 runtergeladen und auch ein icon-pack welches im Icon-Verzeichnis von Samurize verstaut wurde.es klappt alles wunderbar die temperatur wird angezeigt und das plugin funktioniert.allerdings zeigt es mir einfach keine icons an.z.B. bei IconNow:

bei "path to the icons" gebe ich den Pfad an, wo die Icons liegen ( also in : C:\Program Files (x86)\Samurize\Icons\jyrik.weather).Teste ich dann die Funktion so gibt es mir als ergebnis aber nur folgendes aus: C:\Program Files (x86)\Samurize\Icons\jyrik.weather\11.png

in der weather2004.ini habe ich auch nachgeschaut und dort unter DefaultIconPath ist auch der von mir eingebene Pfad vorzufinden.Das Bild "11.png" liegt auch in dem Ordner.Wieso zeigt er es mir also nicht an?Wodran könnte es liegen?Hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tante Google

icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von Tante Google » 10.11.2009, 21:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45752
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von moinmoin » 11.11.2009, 08:24

Funktioniert die Vorschau denn im Editor?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

FLRN
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2008, 12:55

Re: icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von FLRN » 11.11.2009, 11:33

nein, auch hier nicht.als ergebnis bekomme ich immer den pfad angegeben und welches bild eigentlich da stehen sollte (wie oben beschrieben "11.png")

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45752
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von moinmoin » 11.11.2009, 12:19

Dann hast du in den Einstellungen Text nicht in Bild umgeändert?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

FLRN
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2008, 12:55

Re: icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von FLRN » 11.11.2009, 13:04

ohgott :D
du hast recht und jetzt funktioniert es.^^ vielen vielen dank

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45752
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: icons werden einfach nicht angezeigt

Beitrag von moinmoin » 11.11.2009, 13:18

Gerne ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten