Wetter Vorhersage geht nicht

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten
S0anca
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 18:46

Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von S0anca » 24.01.2009, 18:52

Huhu!
Habe vorgentes Problem die Temp. von heute zeigt es an aber bei den nächsten tagen steht nur das:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/256s-1p.jpg

habs rot eingekreist ...
wenn mir jemand sagen kann wieso das nicht geht pls ;)

und wenn ich gleich ma hier bin wollt ich fragen wieso rechts oben (auch eingekreist) NICs gewechselt oda wie ich das enziffern kann steht?

danke
S0anca

Tante Google

Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von Tante Google » 24.01.2009, 18:52


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44629
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von moinmoin » 25.01.2009, 15:04

Das kann mehrere Ursachen haben.

Deshalb ist es immer die beste Variante die Config in den Editor zu laden, dann im Menü Test auf alle "Alle Scripte und Plugins testen" klicken.
Sollte das Wetter immer noch nicht gehen, überprüfe deine Einstellungen in den Metern. Denn das heutige Wetter geht ja.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

S0anca
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 18:46

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von S0anca » 25.01.2009, 16:08

ok habs ma im editor geöffnet steht ziemlich viel^^ und wo soll ich auf menü alle scripte und plugins testen klicken??
wo find ich das?
(sry für so dumme fragen aber hab samurize erst seit 3 tagen und spiel mich schon ein bisschen damit^^)

lg.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44629
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von moinmoin » 25.01.2009, 16:25

Bild
Test klicken und dann Alle Scripte und Plugins testen
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

S0anca
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 18:46

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von S0anca » 25.01.2009, 17:13

ok habs gemacht aber geändert hat sich nix...
ausser das es eben getestet wurde

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von Andreas » 26.01.2009, 05:21

rechts oben die beiden rot markierten ....ist netzwerkkarte (im editor diesen wert markieren -> kartenreiter quelle -> button counter ändern-> Netzwerkschnittstelle auswählen -> empfangene bytes/s markieren und darunter richtige karte zuweisen - gleiches mit gesendeten bytes/s)! kb/s in und out.
warscheinlich im editor falsche karte markiert.
denke du hast eine fertige config "installiert" und die pfade stimmen einfach nicht.
unten auf deinem skin bin ich nicht sicher ob dies etwas mit wetter zu tun hat "uest" kann ich nicht zuordnen,was es bedeutet.
mal linken wo du diese config her hast.

S0anca
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 18:46

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von S0anca » 26.01.2009, 11:22

jop ist ne fertige config habs von da
http://board.gulli.com/thread/669875-samurize-tutorial/
http://www.samurize.com/modules/mydownl ... 8&lid=2047

was ich auch komisch finde das ich kurze zeit rechts oben den media player verwenden konnte aber nun ist da oben nix mehr^^
genau so wie links unten das bild vom wetter manchmal ist es da und dann auch wieder weg...

PS: danke für eure hilfe =)

lg.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44629
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von moinmoin » 26.01.2009, 12:34

Gerade Samurize ist kein Programm zum mal kurz auf die .exe klicken und sich freuen.
Man sollte mit einer kleinen Anzeige anfangen herumzuspielen um Samurize zu "verstehen".
Wenn man den Editor und die Plugins /Scripte dann verstanden hat, kann man auch sich solche kompakten Sachen auf den Desk laden und dann auf seinen Computer einrichten. *Nur mal als kleinen Tipp* ;)
Gerade bei deinem müssen sicherlich einige Anzeigen (wie Andreas schon beschrieben hat) auf dich neu eingestellt werden.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

S0anca
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 18:46

Re: Wetter Vorhersage geht nicht

Beitrag von S0anca » 26.01.2009, 20:02

jop moinmoin da hast du wohl recht^^
ne cpu temp. und das wetter(teilweise) kann ich ja langsam aber ivh glaube man muss sich einfach nur ein bisschen spieln und wie du gesagt hast um samurize zu verstehen ;)

ich danke aufjedenfall für eure hilfe und ich werde mal versuchen es so hinzubekommen wies sein soll =)

lg. S0anca

Antworten