Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

trader
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2005, 00:32

Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Beitrag von trader » 18.01.2008, 20:52

Hallo zusammen,

ich habe mich nun nach langem Zögern für das Plugin entschieden. Hatte bis dato DesktopweatherXML.
Das Programm ist nicht schlecht. Nutze Version 0.992.
Ich habe als erstes alle Änderungen in der ini vorgenommen. Habe German als Customlanguage eingestellt und den Unterordner "Languages" im Ordner "Plugins" eingefügt.
Das Programm weigert sich aber beharrlich die Daten in Deutsch anzuzeigen. Weder die aktuellen Konditionen noch Vorschaukonditionen werden in deutsch angezeigt.
Die Wochentage in der Vorschau werden aber in deutsch als Mo, Di , Mi etc. angezeigt.
Woran kann das liegen ??
Bin echt ratlos und für jeden Tip dankbar.

Gruß

Trader

Tante Google

Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Beitrag von Tante Google » 18.01.2008, 20:52


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 19.01.2008, 00:56

Es ist schon auf Deutsch eingestellt allerdings mit abgekürztem Namen. In der .ini müsste es dazu einen Eintrag geben mit dem Wert 0 oder 1 den dann entsprechend ändern, also wenn es 0 ist in 1 und wenn es 1 ist in 0...

J32
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 15.02.2008, 11:28

Re: Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Beitrag von J32 » 16.04.2008, 05:49

Ich habe das selbe Problem. Die Wochentage werden mit Mi Do Fr Sa usw deutsch abgekürzt der rest aber...will nicht

DasIch schreibt man solle aus der 1 ne 0 bzw. aus der 0 ne 1 machen...hab ich gemacht...ändert nichts...und ja ich habe samurize vorher ausgeschaltet.

Code: Alles auswählen

[General]
ShowMoonPhase=1
DefaultIconPath=C:\Programme\Samurize\Icons\WeatherIcons
ShortDayNames=1
ShortMonthNames=1
CustomLanguage=German=0
0TranslateMonthNames=1
TranslateDayNames=1
[Forecast]
MaxDays=5
[Hourly]
MaxHours=12
[Unit]
DefaultUnit=Metric
[LocationID]
DefaultLocationID=KSXX0037
J32

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45767
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Beitrag von moinmoin » 16.04.2008, 09:02

Du kannst es ja mal mit meiner Weather2004.ini vergleichen die im Plugin-Ordner liegt.

Code: Alles auswählen

[General]
ShowMoonPhase=1
DefaultIconPath=F:\Samurize\Skins\Weather
ShortDayNames=1
ShortMonthNames=1
CustomLanguage=German
TranslateDayNames=1
TranslateMonthNames=1

[Forecast]
MaxDays=5

[Hourly]
MaxHours=12

[Unit]
DefaultUnit=Metric

[LocationID]
DefaultLocationID=GMXX6434
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

J32
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 15.02.2008, 11:28

Re: Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Beitrag von J32 » 16.04.2008, 14:40

...ja dank deiner *ini datei haut es jetzt hin. Es lag an der "=1" bzw. "=0" hinter German. Wenn man das weg macht funzt es.

Danke

J32

Antworten