Seite 1 von 1

Wetter 2004 Temporäre Dateien

Verfasst: 10.01.2008, 09:46
von Hanseat
Hallo zusammen,

meine Wetteranzeige aktualisiert sich nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen, wo denn der Ordner meit den temporären Dateien steckt und wie der heißt.
Wollte da mal alles löschen in der Hoffnung, daß es dann geht.

Danke im voraus.

Verfasst: 10.01.2008, 10:39
von moinmoin
Dort wo deine temporären Dateien liegen, liegt auch ein Ordner Weather2004 .

Verfasst: 10.01.2008, 10:51
von Hanseat
Hm, also wenn ich meine ganze Partition C: durchsuche, finde ich zwar alle inis und configs mit "weather", aber sonst nichts? Wird sich doch wohl nicht aufgelöst haben...?

Verfasst: 10.01.2008, 11:07
von moinmoin
Leg doch mal einfach eine neue kleine Config mit Weather2004 an. Die muss dann ja temporäre Dateien anlegen.

Verfasst: 10.01.2008, 11:15
von Hanseat
Ha, hatte einen ganz anderen Grund. Mein System hatte als Datum auf einmal den 2. August 2004???
Naja klappt jetzt. Danke trotzdem. Aber trotzdem komisch, wo die Temp sich versteckt hat...?

Verfasst: 10.01.2008, 15:46
von Andreas
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp (bei xp)

da drinne - musst aber in den ordneroptionen versteckte dateien sichtbar machen !
falls später mal brauchst.