Problem bei anzeige von festplatte/upload/download  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast

Problem bei anzeige von festplatte/upload/download

Beitrag von Gast » 16.04.2004, 23:37

hallo!



ich hab drei problemchen.

und zwar bekomme ich bei der anzeige meines festplattenspeichers immer angezeigt, das er voll ist ( mit fortschrittsbalken) mit text wird es korrekt angezeigt.

ähnlich ergeht es mir bei upload/download. dort wird mir allerdings nicht angezeigt (bei histogramm)



hoffe ihr wisst was gemeint ist und könnt mir weiterhelfen.:-)

Tante Google

Problem bei anzeige von festplatte/upload/download

Beitrag von Tante Google » 16.04.2004, 23:37


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von Gumfuzi » 17.04.2004, 09:59

Du musst jeweils das richtige Minimum und das Maximum für die Anzeige festlegen (auf der rechten Seite im Samu-Editor)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten