Wie Linksammlung anlegen?  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Future

Wie Linksammlung anlegen?

Beitrag von Future » 12.04.2004, 12:34

Hallo, wie lege ich eine Linksammlung an? Gibt es vielleicht eine Config?

Tante Google

Wie Linksammlung anlegen?

Beitrag von Tante Google » 12.04.2004, 12:34


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von Gumfuzi » 13.04.2004, 12:39

Meinst Du einen Button, wo Du dann ein Menü hast oder für jeden Link einen Button?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Future

Beitrag von Future » 13.04.2004, 12:41

Wo ich ein nettes Menü hab

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 13.04.2004, 12:50

Das mit einem Menü funzt bei Samurize IMO (noch?) nicht.

Für soetwas wären andere Deskmodding-Programme besser geeignet.



Aber einzeln verlinken kannst Du mit "Anzeigen verbinden" auf der rechten Seite im Samu-Editor. Dann darunter einfach den Zielpfad (auf der Platte oder im Netz) eingeben.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Future

Beitrag von Future » 13.04.2004, 12:55

Welches Programm für Anfänger wäre denn besser dafür geeignet?

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 13.04.2004, 13:06

Ein recht einfaches Programm ist zB Astonshell.
Bild

bartbart
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 17.11.2003, 21:26

Beitrag von bartbart » 19.04.2004, 20:57

Hmm, ich benutz zwar Samurize nicht (wollte mich aber gleich hinsetzten ;)) aber es sollte doch möglich sein, mit einem Button eine andere Config zu öffnen (dass das geht, hab ich mal gelesen, war glaub ich in irgend so einem komischen Forum über Deskmodding), in der dann mehrere Buttons aufgelistet sind, dann noch ein Button mit "Close" oder was ähnlichem um zu dem vorherigen Menü zurückzukehren.



Vielleicht keine so gute Lösung für Anfänger, aber es sollte gehen (IMHO) ;)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 19.04.2004, 21:20

bartbart hat geschrieben:Hmm, ich benutz zwar Samurize nicht (wollte mich aber gleich hinsetzten ;)) aber es sollte doch möglich sein, mit einem Button eine andere Config zu öffnen (dass das geht, hab ich mal gelesen, war glaub ich in irgend so einem komischen Forum über Deskmodding), in der dann mehrere Buttons aufgelistet sind, dann noch ein Button mit "Close" oder was ähnlichem um zu dem vorherigen Menü zurückzukehren.



Vielleicht keine so gute Lösung für Anfänger, aber es sollte gehen (IMHO) ;)


Das sollte was für Dich sein:

Screenshot:

http://www.deskmodder.de/deskmodder/hom ... nfig10.jpg

(Die sind nicht nebeneinander, sondern da gibt es immer nur eines und mit den Pfeilen kann man hin und herschalten)



Info:

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... =5590#5590



Download:

http://www.deskmodder.de/deskmodder/hom ... nfig10.zip
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten