Download Upload?

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

lord_fritte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 17:48

Download Upload?

Beitrag von lord_fritte » 19.03.2006, 15:32

Hallo ich möchte mir gerne Download und Upload anzeigen lassen in folgenden formen:
Jetzt gerade in KB und insgesamt in MB. Wie mache ich das?

Tante Google

Download Upload?

Beitrag von Tante Google » 19.03.2006, 15:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 19.03.2006, 15:43

Antwort auf deine erste Frage. ;)

unter gesamt Hoch runter
Antwort auf deine 2. Frage

lord_fritte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 17:48

Beitrag von lord_fritte » 19.03.2006, 15:47

Dazu habe ich noch eine frage, wenn man die Karte auswählt hat man auch "MS TCP Loopback Interface" was ist das?

Und ich habe das Gefühl mit dem gesamtzähler stimmt was nicht so soll ich danach schon nach 5 Minuten 25 Minuten runter haben??

lord_fritte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2006, 17:48

Beitrag von lord_fritte » 19.03.2006, 20:10

Mich würde noch was interessieren, ich möchte mir 2 Prozesse anzeigen, einmal denn der die höchste CPU Auslastung hat und der andere der am Meisten Arbeitsspeicher verbraucht. Ist das möglich?

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: Download Upload?

Beitrag von chhrille » 01.09.2008, 16:07

Moin,
eh ich nen neuen Thread aufmache, versuche ich es hier erstmal.
Ich suche nach ner Möglichkeit die aktuelle down/upload Geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Leider funktionieren die Links in den Themen nicht mehr, wo dieses schon behandelt wurde.
Wenn ich dem Wiki nachgehe, steht dort hinterher immer nur Perfmon: 0 (http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... oadanzeige)
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Download Upload?

Beitrag von moinmoin » 01.09.2008, 16:44

Die Erklärungen sind jetzt im Wiki. Deshalb gehen die Links nicht mehr.

Wenn du genau nach der Vorgabe vorgehst vom Wiki (was ganz unten steht),und unter Anzeige /Dezimalstellen zusätzlich eine 1 eingibst, sollte es zu sehen sein, das dein Down/Upload geht.

Antworten