Frage wegen Cover-Anzeige!

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Frage wegen Cover-Anzeige!

Beitrag von Strictly4me » 26.02.2004, 14:43

Weiss jemand wie man das anzeigen lassen kann?

Links?

Skripts?

oder dergleichen?



Danke.

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Frage wegen Cover-Anzeige!

Beitrag von Tante Google » 26.02.2004, 14:43


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 26.02.2004, 14:56

Was für ein Cover meinst du? :oops:
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 26.02.2004, 15:07

Natürlich das aktuelle CD-Cover, von dem Lied das abgespielt wird! :wink:

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 26.02.2004, 18:14

Also der Name des Albums?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

silverhelix

Beitrag von silverhelix » 26.02.2004, 18:19

ne ich glaube das bild davon von der cd also das was vorne drauf is hab aber noch nie von sowas gehört

SicZero

Beitrag von SicZero » 26.02.2004, 23:07

Es gibt eine Config von crni, siehe das Bild unten, man kann aber auch die "klassische" Cd Hülle mit Cover auswählen (siehe Bild auf seiner HP)



Kann sein das es nur zusammen mit seiner GUiPod Player Config funktioniert, kann ich jetzt nicht genau sagen.



Bild



http://free-st.htnet.hr/crni/foobariPod.html

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 27.02.2004, 00:16

Nein es gibt ein Skript oder Prog dafür, dass man in Samu einbinden kann!

Kennt das hier niemand?

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 27.02.2004, 12:18

Hmmm, gibt es wo eine Art Datenbank, von wo das Skript das Album abfragen kann? Oder muß man da alle Covers lokal abgespeichert haben?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 27.02.2004, 12:26

@strictly:

Ich habs irgendwo gesehen, aber schlag mich, ich habs nicht mehr gefunden.

Aber ich glaube, auf Aquasoft oder Neowin würde es sich lohnen zu suchen ;)

Hat der Jim Phelps nicht sowas auf seinem letzten Desk? PN ihn doch mal an!

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 27.02.2004, 12:36

Gumfuzi hat geschrieben:Hmmm, gibt es wo eine Art Datenbank, von wo das Skript das Album abfragen kann? Oder muß man da alle Covers lokal abgespeichert haben?


Glaube der Hinweis von "SicZero" war schon korrekt und werde es mir mal näher ansehen!

Gibt aber noch eine andere Möglichkeit.....habe ich mal auf einem Desk von Samu.com gesehen.

Muss mich mal einfach näher beschäftigen damit, klingt nämlich interessant! :wink:



@Tombik

Danke für die Hinweise, werde ich mal nachwassern!



((((( Strictly4me )))))

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 27.02.2004, 14:41

@SicZero



Geil, danke für den Link!

Mit dem geht es super! :wink:



((((( Strictly4me )))))

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 28.02.2004, 21:22

Habe das Teil endlich gefunden, wo die andere Cover-Anzeige drauf ist!

Mann, das war vielleicht eine Geburt den zu finden.

Hier ist er: KLICK MICH!



Unten steht: "album covers from all music guide"

"all music guide" ist ein Link.

Hat jemand eine Ahnung wie das funzt?



((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 28.02.2004, 21:31

Der Poster des Screenshots hat da selbst ein Skript geschrieben, mit dem das ausgelesen werden kann - frage ihn mal danach, ev. schickt er Dir es...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 28.02.2004, 21:43

Hmmm.....mal probieren, obwohl ich schon 'ne Lösung dafür habe!

Wollte nur mal das andere genauer betrachten, weil nicht immer alle Covers angezeigt werde.

Aber wer weiss, ob das bei dem anderen Skript anders ist?

Auf jeden Fall werden die Covers von 2 verschiedenen Seiten abgerufen.

Deshlab wollte ich es mir eigentlich ansehen.



Na mal sehen.

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 28.02.2004, 21:44

Dazu müsstest Du wahrscheinlich in den MP3's in einem ID3-Tag unter Albumname den richtigen Namen stehen haben - und das bei jedem File!

(Vermutung)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten