Plugin Konfigurationsfenster vergrössern

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Plugin Konfigurationsfenster vergrössern

Beitrag von Strictly4me » 15.10.2005, 10:44

Ich habe es gerade getestet, da es mich bei manchen Plugins stört das man nicht den ganzen Text im Konfigurationsfenster sehen kann, weil diese Fenster oder Buttons einfach zu knapp geraten sind!

Die Lösung heisst: ResizeEnable und gibt es schon seit einiger Zeit bei unseren Downloads.

Dieses kleine Tool muss nicht installiert werden und nach dem Start, erschein ein Icon im Systray.
Das wars schon ... Einstellungen gibt es nicht und sind auch nicht notwendig!
Hat man das Tool mal gestartet, ist es möglich alle Fenster die normal nicht zu vergrössern sind, am Rand in die Breite und in die Länge zu ziehen! Dies ist bei den Konfigurationsfenstern der Plugins sehr von Vorteil, weil man dann wirklich die ganze Schrift zu sehen bekommt, die in den vorgegebenen Buttons durch die Übersetzungen, keine Platz gefunden haben. - Probiert es aus.

Im Übrigen lässt sich das Tool auf alle Fenster im System anwenden, die normal eine Grössenveränderung verweigern!

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Plugin Konfigurationsfenster vergrössern

Beitrag von Tante Google » 15.10.2005, 10:44


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1793
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 15.10.2005, 11:45

Coole Sache :daumen: :dankeschoen: für den Tip :smile:

DerDwarf
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 16.08.2005, 13:34

Beitrag von DerDwarf » 15.10.2005, 11:53

sehr nice! dank dir
Bild

Antworten