keine Configs zur Auswahl

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

keine Configs zur Auswahl

Beitrag von Gumfuzi » 14.01.2004, 22:54

Hi!

Habe nun die neue Version in einen anderen Ordner installiert und neu gestartet.



Dann habe ich alle Skripte und Configs in die Ordner rüberkopiert.



Aber per Rechtsklick im Tray kann ich nix auswählen, da die noch in den anderen Ordner zeigt.



Hat da wer eine Idee?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

keine Configs zur Auswahl

Beitrag von Tante Google » 14.01.2004, 22:54


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 14.01.2004, 23:14

Also erstens einmal ist es mir ein Rätesel, warum Du es woanders installiert hast und zweitens müsste es so auch funzen, denn wenn ich einen alten Desk wieder reinhole kopiere ich ja auch nur alles zurück!

Kann aber mit den Registryeinträgen zu tun haben.



Vorschlag:

Die wichtigen Dateien sichern!

Einen von den Samus löschen und den der übrigbleibt wieder konfigurieren.



Ein Tip:

Nimm den Neuen und erspar Dir solche Experimente!

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 14.01.2004, 23:33

Hi!

Mach einfach: Config bearbeiten, eine auswählen, dann hat Samu wieder alle.



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 14.01.2004, 23:38

Habe Samu runter und wieder rauf - jetzt funzt es.



Lag wohl daran, daß ich das alte nicht deinstallierte und das neue in einem anderen Ordner habe.



Danke!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2004, 23:41

Beitrag von frank1 » 20.02.2004, 22:16

nein glaub nicht denn ich hatte heute das gleiche problem und hatte alles im selben ordner...



habs so ähnlich gemacht wie du, config usw. gesichert, das zeugs zum testen in samu ordner kopiert, nach dem testen wieder gelöscht und das andere wieder rein und schon war das problem da...

konnte es nur lößen indem ich alle reg. einträge gelöscht habe und danach samurize de - und installiert habe...

komisch... :?



bissi ausführlicher stehts hier
Aktueller Desk
Bild

Antworten