Wünsche / Ideen ?  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

foRevor

Beitrag von foRevor » 13.09.2004, 14:17

So, zusammenfassung
notepad.exe hat geschrieben: 1. Autostart/Progstart-Script ;Werd ich machen
2. Forenscript ;gibt es schon, sollte ich unterstützung von gumfuzi bekommen werde ich jedoch ein zuverlässigeres machen
3. Fußball Ergebnisse/NHL/DHL ;mmh überleg ich mir noch
http://www.bundesliga.de / http://www.nhl.com / http://www.del.org
4. IRC EInbindung ;so nicht machbar, wer es in verbindung mit mIRC will soll sich melden (machbar)
5. amerikanische baseballliga ergebnisse ;mmh überleg ich mir noch
http://www.mlb.com
6.Man kann ja mit Samurize über MBM die Temperaturen anzeigen lassen. Ist es vielleicht möglich das auf AsusProbe umzustellen?? Ist das machbar??
keine ahnung, keine ahnung von mbm .. :) sorry.
7.script um daten von html seiten zu lesen ;gibt es schon, pm für mehr info
Wenn das alles war werd ich mich am wochende (ab FR) damit beschäftigen, ..
Also bis FR habt ihr noch zeit zum posten, und bitte:
nur noch ideen/wünsche posten, nich diskutieren, denn so verlier ich langsam den überblick *darum die zusammenfassung*

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 13.09.2004, 14:17


Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 08.11.2003, 00:28

Beitrag von Silencer » 16.09.2004, 16:28

Hi,
die Idee mit dem vorhandenen "Wer ist Online?"-Skript greife ich mal auf und würde das gerne auf meine eigene Webseite anwenden....wer hilft mir?

Adresse: http://www.wifi-wue.de
Bild

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 03.10.2004, 19:31

wie wäre es mit nem script, mit dem programme beenden kann?
(wenn ich z.bsp. rainlendar über nen link in samu öffne, über nen anderen link wieder beenden)
sowas gibts meines wissens nur um configs zu schließen.
-spacefrog

XoD

Beitrag von XoD » 03.10.2004, 21:32

kill.exe rainlendar.exe ;)

(Googlen nach kill.exe)

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 03.10.2004, 21:39

habs schon mit kill.exe probiert, scheint nicht zu klappen.
checks nochma
-spacefrog

sixpack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 02.04.2004, 15:15

Beitrag von sixpack » 11.11.2004, 08:43

hallo
wie wär's mit nem scipt das den rivatuner auslesen kann.dann könnt man wenigstens sehen was temperatur mäßig abläuft.
besser währe noch ne möglichkeit die temp und auslastung direckt auslesen zu können ohne den rivatuner.aber das dürfte wohl schwer werden.
für ati benutzer gibt wohl schon ne möglichkeit es in mbm einzubinden nur bei nvdia geht nix.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 11.11.2004, 11:00

spacefrog hat geschrieben:habs schon mit kill.exe probiert, scheint nicht zu klappen.
checks nochma
-spacefrog
Sorry, erst jetzt gesehen!

EXE zum schliessen: KLICK MICH!
SKRIPT zum schliessen: KLICK MICH!

Nehmt das bitte in die Downloadbase auf, sonst ist der Link irgendwann nicht mehr erreichbar! - Natürlich nur, wenn Ihr wollt!

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 31005
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2004, 12:03

Danke Strictly4me!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

foRevor

Beitrag von foRevor » 02.07.2005, 10:11

(gelöscht)

Antworten