Config von Strictly4me

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Config von Strictly4me

Beitrag von Beckham » 29.08.2004, 13:54

hi,

also mir gefällt die von strictly4me gestaltene config. sehr gut
http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7775.jpg

ich würde gerne wissen wie man sowas macht..

ich hab bisher immer nur ganz schlichte configs gemacht, aber das hier sieht super aus. könnte mir jemand sagen wie man so etwas hinbekommt, oder ob man diese config irgendwo herbekommt?

danke schon mal.

mfg Beckham
Life is too short for 56k

Tante Google

Config von Strictly4me

Beitrag von Tante Google » 29.08.2004, 13:54


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 29.08.2004, 15:26

Hier gibt's die config!
Bild

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Beitrag von Beckham » 29.08.2004, 16:46

danke DarkwingDuck
Life is too short for 56k

skittles

Beitrag von skittles » 04.06.2005, 17:25

Wow sieht ja echt genial aus!
DarkwingDuck der Link geht leider nicht! (mehr)

Ich hätte mir gerne mal die Config angesehen. Kann man sicher was davon lernen!

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 04.06.2005, 18:00

Naja lernen kann man davon nur bedingt, die Config ist:

1. Nicht wirklich anspruchsvoll, Strictly hat noch deutlich komplexere in seiner Sammlung.
Schau mal in seine Galerie bzw auf Samurze.org nach, da fällt dir die Kinnlade nach unten :wink:
2. Sehr veraltet, weder die verwendeten Skripts/Plugins, noch die Anleitung dürfte up-to-date sein.

greetz
Zuletzt geändert von Phil_L am 04.06.2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
PORNANDSTYLES

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 04.06.2005, 19:12

Hehe, schau Dir mal die verwendete Samurize-Version an die ich damls verwendet habe. 1.0.1 .... kann mich gar nicht mehr daran erinnern! :wink:
Aber ausser dem Wetter und dem TV müssten die Configs eigentlich noch laufen und die beiden könnte man ja ersetzen. Ansonsten wie Du schon sagtest, wenig anspruchsvoll! Ein ziemlich einfacher Desk in Anbetracht der heutigen. Von der Optik her, gefällt er mir aber noch immer.

((((( Strictly4me )))))

skittles

Beitrag von skittles » 05.06.2005, 07:42

na dann schau ich mal bei sam.org vorbei!
Seite ging gestern komischer weise scheinbar grad net als ich drauf wollte.
Und du dem nicht anspruchsvollen samu config: mir gefällts trotzdem sehr gut!

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 05.06.2005, 11:16

skittles hat geschrieben: Und du dem nicht anspruchsvollen samu config: mir gefällts trotzdem sehr gut!
Mir auch, hat ja damit nichts zu tun! :wink:
PORNANDSTYLES

Antworten