Temperatur ohne MBM ?

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Davidaff

Beitrag von Davidaff » 23.03.2004, 15:57

jupp das funktioniert, das weis ich,

jedoch nur wenn MBM auch gestartet ist, sonst nicht!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 23.03.2004, 15:57


CrUnSHeR

Beitrag von CrUnSHeR » 30.03.2004, 20:25

moinmoin hat geschrieben:Hallo Davidaff

einfach in Samu auf Anzeige einfügen MBM auswählen .

Dann hast du unten eine Anzeige Sensor: dort den Schieberegler bewegen

Zb. 65 ist die CPU Auslastung in %

Sensor 0 und 1 ist die Temperatur usw.


Das funktioniert bei mir aber nur wenn ich auch MBM starte! Ohne einen start von MBM zeigt er nichts an! Gibt es da eine Möglichkeit, die Temps anzeigen zu lassen, ohne das MBM gestartet ist?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 31.03.2004, 14:08

dort wo du MBM auswählst ist oben noch ein Reiter dort machst du einen Haken bei MBM rein dann brauchst du MBM nicht mitstarten.

Samu brauchst dann aber ein wenig länger beim Start

CrUnSHeR

Beitrag von CrUnSHeR » 31.03.2004, 14:46

Vielen Dank, es hat funktioniert!!! :)

Antworten