Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von Madisson » 13.12.2012, 11:23

Bild

Hi,

Ich wollte eine Information mit in meine Config einbinden da sie jedoch zuviel Platz nimmt, diese erst nach einem Klick auf (mehr..) Voll anzeigen lassen. Die Anzeige ist mir auch gelungen.

Wenn ich momentan auf (mehr..) mit der Maus fahre, wüsste vorher niemand, dass man hier drauf klicken könnte, deswegen dachte ich mir, wie im web, wenn man mit der Maus drüber geht, dieser Text Unterstrichen angezeigt wird. Ich bin mir sicher, dies geht mit der Alarm Funktion, jedoch hatte ich kein Erfolg bei meinen Testversuchen.

Tante Google

Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von Tante Google » 13.12.2012, 11:23


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von Andreas » 13.12.2012, 14:07

Wenn ich momentan auf (mehr..) mit der Maus fahre, wüsste vorher niemand, dass man hier drauf klicken könnte
Editor öffnen (von dieser config) - rechts oben im kartenreiter "objektoptionen" - ziemlich in der mitte "mauszeiger über verlinkten anzeigen ändern"

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von Madisson » 13.12.2012, 19:09

Danke, der Mauszeiger verändert sich aber es wird noch nicht unterstrichen dargestellt :/

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von moinmoin » 13.12.2012, 19:20

Mit einem Alarmwert kannst du da nicht arbeiten. Es ändert sich ja nichts, dass der Wert ausgegeben wird.
Vielleicht ist das interessant für dich: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ver-Effekt

PS Bei mir hab ich das anders geregelt.
2 Zeilen (Überschrift) werden angezeigt und bei MouseOver über den Text wird der komplette Text dann angezeigt im ja wie nennt man das "Kästchen". http://www.deskmodder.de/.moinmoin/mai-links.jpg
Somit spare ich platz und kann mehrere z.B. RSS-Meldungen einbauen.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von Stealth » 13.12.2012, 20:27

moinmoin hat geschrieben:Mit einem Alarmwert kannst du da nicht arbeiten. Es ändert sich ja nichts, dass der Wert ausgegeben wird.
Vielleicht ist das interessant für dich: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ver-Effekt

PS Bei mir hab ich das anders geregelt.
2 Zeilen (Überschrift) werden angezeigt und bei MouseOver über den Text wird der komplette Text dann angezeigt im ja wie nennt man das "Kästchen". http://www.deskmodder.de/.moinmoin/mai-links.jpg
Somit spare ich platz und kann mehrere z.B. RSS-Meldungen einbauen.
:daumen:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Alarm Funktion, Text unterstreichen bei Mousover

Beitrag von Madisson » 14.12.2012, 10:32

Danke, werde ich mal versuchen.

Antworten