Seite 1 von 1

Client versteckt sich immer?

Verfasst: 07.01.2012, 00:55
von 2wo8cht
Hallo liebe Deskmodder,

Ich hab zur zeit das problem, dass sich mein client immer versteckt (also "(hidden)" wie wenn man auf die kugel klicken würde) sobald ich eine bestimmte config lade. bei anderen gibt es keine probleme... :( kann mir jemand weiterhelfen?

Re: Client versteckt sich immer?

Verfasst: 07.01.2012, 01:10
von flambee1
Welche Plugins beinhaltet die Config? Welche Einstellungen wurden im Instanzenmanager gewählt?

Edit: vergleiche die einstellungen dieser config mit denen, die sauber laufen.

Re: Client versteckt sich immer?

Verfasst: 07.01.2012, 21:31
von Martin
@flambee1

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Re: Client versteckt sich immer?

Verfasst: 09.01.2012, 19:05
von 2wo8cht
Einstellungen sind identisch mit anderen Configs, ich habe insgesamt 6 PageScraper-Plugins verbaut und noch ein paar verlinkungen... Ich hab die config jetzt aufgespalten und den teil mit den pagescraper-elementen seperat laden lassen, der ist weiterhin als "hidden" zu sehen... ab und zu erscheint er von alleine und dann verschwindet er wieder... bin ratlos :(

Re: Client versteckt sich immer?

Verfasst: 09.01.2012, 19:16
von moinmoin
Sichere die Config mal, dann schmeiss aus der Config nach und nach Meter für Meter raus bis der Verursacher gefunden ist.
Meisstens ist es ein "falscher" Meter der das verursachen kann.

Re: Client versteckt sich immer?

Verfasst: 09.01.2012, 23:14
von 2wo8cht
Ok hat sich erledigt :) habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast, natürlich war der Übeltäter einer der letzten Meter die ich getestet habe^^

Ich weiß zwar nicht warum, aber die ReadIni, die ich für RSS von tagesschau.de (über Pagescraper) gebastelt habe war das Problem, jetzt gibts bei mir halt Tagesschau nur noch im Fernsehen :D

Vielen dank

Re: Client versteckt sich immer?

Verfasst: 10.01.2012, 08:49
von moinmoin