Seite 1 von 1

Samurize.com ist zurück

Verfasst: 02.10.2011, 12:51
von moinmoin
Die Hoffnung stirbt nie. :)

NeM hat die Seite http://www.samurize.com/modules/news/ wieder reaktiviert. So das man dort auch wieder seine Desktops zeigen oder auch im Forum posten kann.
Wollen wir mal hoffen das es nun wieder mehr neue / verbesserte Plugins geben wird.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 02.10.2011, 20:53
von AxP
nice, wie lang war sie off?

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 03.10.2011, 01:38
von Stealth
Vielen Dank für die Info moinmoin.

Na da bin ich gespannt, aber glaube da nicht so sehr daran, das wir da groß was neues an Plugins etc. erwarten können. Freuen würde mich das natürlich sehr.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 03.10.2011, 09:17
von moinmoin
AxP hat geschrieben:nice, wie lang war sie off?
Ich glaub ein Jahr?

Wir werden sehen ob die Reaktivierung etwas bringt.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 03.10.2011, 09:30
von Stealth
Sehe ich auch, ich hoffe das beste ;-) :smile:

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 03.10.2011, 15:40
von Gumfuzi
:o
hätte ich nicht mehr gedacht...
... find ich aber super!

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 03.10.2011, 15:48
von Stealth
Hihi reihst dich ja ein :D

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 17:58
von Stealth
Habe das Fenster wie im Anhang, wo wie genau meinst du das?

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 18:20
von Andreas
ok, kartenreiter "aufnahme" - rechtsclick und "deaktivierte geräte anzeigen" wenn nötig und nun rechtsclick auf stereomix und aktivieren !
nun config nochmal testen.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 18:29
von Stealth
Stereomix sowas habe ich nicht .

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 18:47
von Andreas
aha, also doch ne treibergeschichte.
habe mal testweise treiber von realtek ab v 2.65 rückwärts bis zur 2.60 installiert.
mal ist stereomix drinne, mal nicht.
diese option ist aber bindend für die spectr. anzeige bei dieser config/dll.
komische sache.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 18:52
von Stealth
Du Andreas, lass gut sein, ich habe mich jetzt damit abgefunden, da wäre eine Bearbeitung des SpectrumVis.dll an Foobar viel interessanter, da diese dll sehr vielseitig gestaltet und plug and play richtig was kann. Ist als vis.Dll klasse, aber hmm :heulen: wer solls denn bearbeiten.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 19:18
von Andreas
tja, du sagst es.
hätte ja passen können, dieses neue plugin. aber sollte nicht sein.

Re: Samurize.com ist zurück

Verfasst: 11.10.2011, 19:21
von Stealth
Joh, aber nochmals besten Dank das du ausgiebig probriert hast :daumen: