Winamp mit Samurize nachbauen

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Winamp mit Samurize nachbauen

Beitrag von Madisson » 10.08.2011, 12:59

Bild

Ich hab nun versucht das obrige winamp nachzubauen.

Die Kreis krieg ich so hin. Allerdings das sich der kreis von rechts nach links im Kreis dreht. Nur nicht von links nach rechts. Wie krieg ich das zu stande?

Tante Google

Winamp mit Samurize nachbauen

Beitrag von Tante Google » 10.08.2011, 12:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Winamp mit Samurize nachbauen

Beitrag von moinmoin » 10.08.2011, 13:18

Reiter Anzeige Schleife: zB -360 einstellen

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Winamp mit Samurize nachbauen

Beitrag von Madisson » 10.08.2011, 16:01

Bild

Danke funktioniert!

Also wenn ich jetzt sagen wir in der Mitte von den 2 Kreisen eine Volumebar anbringen möchte. Mit dem fortschrittsbalken ging das immer super, aber volumebar als kreis scheint total verrückt zu spielen.
Wäre das auch irgendwie umsetzbar?

Und bei den normalen Kreis konnte, ich es bisher nur so einstellen, das er per linkslick 20 sec vorspult vom song. Wir hatten es bei dem Fortschritssbalken dann mit einem neuen Plugin geschafft "Winamp control plugin" von dir, Track HT Links Mausklick "Track Position HT" und Mouseover "Track Position VT" das funktionierte perfekt. Aber mit den Kreisen ging dies leider nicht mehr. Volumebar würde mir aber schon reichen :) Also eine die im Kreis läuft und nicht von links nach rechts oder oben nach unten. :dankeschoen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Winamp mit Samurize nachbauen

Beitrag von moinmoin » 10.08.2011, 16:57

Also eine die im Kreis läuft und nicht von links nach rechts oder oben nach unten.
Wird nicht funktionieren. Das Plugin gibt nur HT Horizontal und VT Vertikal vor.
Das heisst klickst du ganz rechts im Meter bei HT ist der Kreis voll. Links Kreis leer.
Ich kenn da auch nur das AudioPlugin welches einen Knopf (Knob) in den Einstellungen hat. Das Ding dreht sich.

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Winamp mit Samurize nachbauen

Beitrag von Madisson » 11.08.2011, 13:06

ok, dann lass ich das volume weg oder bring später vllt noch eine ein die von oben nach unten geht ;)

Hab dir noch eine pn geschrieben. :dankeschoen:

Antworten