Onlineradio wie AudioPlayer

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von eisfreak » 01.10.2010, 16:30

Hi! Ich habe das Plugin AudioPlayer, und ich hätte gerne genau so etwas, nur, dass es auch *.asx oder *.pls dateien abspielen kann. Ich möchte gerne Technobase.fm streamen. Ich stell mir das so vor: Ein Bild von TechnobaseFM und darunter ein Play und ein Stopp knopf.
Geht das?

Tante Google

Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von Tante Google » 01.10.2010, 16:30


Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von Jag Panzer » 01.10.2010, 21:38

Erstmal ein Hallo,
wenn es mit AudioPlayer.dll nicht funktioniert dann versuche doch mal dieses http://www.samurize.com/modules/mydownl ... =7&lid=800 aus.Aber bitte lese die Anweisungen genau durch und oder lass dir den Text übersetzen.( mit Googel oder einem PlugIn deines Browsers.) Ist eine fertige Config die du noch Optisch anpassen musst.
Vielleicht hilft dir das ja! :)


Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von eisfreak » 02.10.2010, 01:38

Danke werd mir das Später ma angucken. :dankeschoen:

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von eisfreak » 02.10.2010, 12:15

Ich glaub, das is nich was ich gesucht hab. Das kann mir nur Infos über Sender anzeigen und gibt mir n Link zur "Listen.pls" datei, kann aber keinen Sender direkt abspielen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von moinmoin » 02.10.2010, 12:53

Scheinbar nur in Verbindung mit Foobar
http://www.samurize.com/modules/mydownl ... 8&lid=2275

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von eisfreak » 02.10.2010, 17:31

das is aber Last.fm ich möchte Technobase.fm

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von moinmoin » 02.10.2010, 18:26

Auf gut deutsch:
Du musst im Hintergrund immer einen Player laufen haben.
Wenn du dir die last.fm inis mal anschaust wirst du sehen das er alle Informationen mit dem Pagescraper dazu von der Webseite ausliest.

So wie Samurize die Daten von Foobar oder Winamp ausliest, so geht derjenige über die Webseite und lässt sich so die Daten anzeigen.

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Onlineradio wie AudioPlayer

Beitrag von eisfreak » 02.10.2010, 19:41

Da hätt ich ja kein Problem mit, aber nur, wenns mit VLC gehen würde. Soweit meine infos stimmen, geht VLC ja net mit Samurize

Antworten