Aufklappbare Menüs

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mex93
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2009, 16:22

Aufklappbare Menüs

Beitrag von Mex93 » 23.07.2010, 23:34

Hallo,
ich bastel momentan mal wieder an meinem Desktop rum... Ich würd gern n aufklappbares Menü mit Samurize erstellen. Ich hätt also gern nen Butto, auf den ich klicke, das dann ein paar Verknüpfungen (ebenfalls mit Samurize erstellt) zu sehen sind.

So siehts momentan aus:
http://img682.imageshack.us/img682/6441 ... nntiqu.jpg
Die Spieleboxen unten sollten erst sichtbar werden nachdem ein Button geklickt wird

mfg Mex93

Tante Google

Aufklappbare Menüs

Beitrag von Tante Google » 23.07.2010, 23:34


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Aufklappbare Menüs

Beitrag von moinmoin » 24.07.2010, 11:12

Dafür brauchst du den Configslider aus dem PluginPak von uziq http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... it=version
Entweder musst du eine neue Config für den Slider samt Inhalt erstellen, oder diese Config per Mouseover sliden lassen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ht gemacht
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... den lassen

Mex93
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2009, 16:22

Re: Aufklappbare Menüs

Beitrag von Mex93 » 24.07.2010, 11:47

Hmm.. ich hab das Plugin jetzt installiert, allerdings fehlt bei mir der Punkt "Slide on Mouseover"
So siehts bei mir aus:
http://img269.imageshack.us/img269/6269 ... slider.jpg

Ich hab den Punkt "Vorgehensweise" geschafft, aber bei mir macht er nichts, da ich "Slide on Mouseover" nicht eingestellt hab

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Aufklappbare Menüs

Beitrag von moinmoin » 24.07.2010, 12:49

Erstell als erstes deine Config mit den Spielen und verlinke sie.
Dann unter Eingabe: Einfügen / Plugin Aktion - ConfigSlider - Maus über Meter und ok.
Danach Maus über Meter anklicken und unter Bearbeiten die Einstellungen vornehmen.
Beispiel X-Achse 100px Steps 10

Das gleiche Spiel bei Maus verlässt Meter
X-Achse -100px Steps 10

Wenns geklappt hat, kannst du gerne ein Wiki-Eintrag machen ;)

Antworten