configslider.dll (slide on alert)

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von Revolverheld » 17.02.2010, 23:18

hallo,

kennt jemand die syntax, die man unter "slide on alert when..." verwenden muss ?

ich möchte die funktion des samurize-instance-info plugins dort einbinden, nur hab ich nirgends eine dokumentation dieser funktion gefunden...

danke im vorraus

Tante Google

configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von Tante Google » 17.02.2010, 23:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47297
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von moinmoin » 18.02.2010, 08:13

Hilft dir das vielleicht?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... den lassen

Ist zwar für die alte Version aber anwendbar.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ht gemacht
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Re: configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von Revolverheld » 18.02.2010, 08:40

ja genau, auf dieses how-to bin ich auch gestoßen, bin überzeugt, dass ich auf diesem wege es so realisiert bekomme wie ich gerne möchte, nur wußte der autor leider nicht mehr, wie er die status-abfrage des instance-info-plugins in das configslider-plugin eingebunden hat und ohne das bekomme ich es leider nicht hin.

mir würde auch ein beispiel ausreichen, also wie überhaupt irgend etwas in der zeile "slide on alert" auszusehen hat...

edit
Frage: Wie verbindet man das configslider plugin mit der samurize-instance-info.dll ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47297
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von moinmoin » 18.02.2010, 16:49

So langsam gehen mir die Antworten aus :?
Da ich mit slide on alert noch nicht gearbeitet habe.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Re: configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von Revolverheld » 18.02.2010, 21:10

okay ;)

@moinmoin
kennst du denn den benutzer "flam" der das tutorial "Config beim Schliessen zurücksliden lassen" geschrieben hat ?

gibt es denn wenigstens eine elegante lösung für folgendes:

beim start einer config sie ins bild hinein-sliden zu lassen, ohne die objekte in der config außerhalb des sichtbaren zu positionieren und dann "slide on startup" ausführen zu lassen ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47297
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: configslider.dll (slide on alert)

Beitrag von moinmoin » 19.02.2010, 08:25

flambee ist ein User von uns der ab und an auch vorbei schaut.
Ansonsten versuch es einmal auf http://www.mysamurize.de/

Und wenn du dann eine Lösung hast, teile sie unbedingt mit. Damit wir oder auch du das Wiki dahin erweitern können. ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten