Nur neue Emails anzeigen lassen?

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Nur neue Emails anzeigen lassen?

Beitrag von chhrille » 01.02.2010, 18:17

Moin,
habe mir für den Desktop eine Config erstellt, mit der meine Emails auf dem Desk angezeigt werden von web.de.
Allerdings steht da jetzt immer die gesamte Anzahl meiner Mails, ich möchte aber nur die angezeigt haben, wie viele neue Mails ich habe.
Wie geht das?
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Nur neue Emails anzeigen lassen?

Beitrag von Tante Google » 01.02.2010, 18:17


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Nur neue Emails anzeigen lassen?

Beitrag von moinmoin » 01.02.2010, 18:21

Hatten wir vor ner Weile schon mal. (muss ich ja nicht doppelt tippen) ;)
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 17&t=12650

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: Nur neue Emails anzeigen lassen?

Beitrag von chhrille » 01.02.2010, 18:35

Ok, hab jetzt einfach meine "alten Nachrichten" in nen neuen Ordner kopiert, da ja eigentlich nur der Posteingang abgerufen wird. Weiß jemand ob es möglich ist dass web.de gelesene Mails automatisch in einem anderen Ordner ablegt? Dann wärs perfekt!
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Antworten