config switchen... aber wie ???

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
tred1975
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2005, 22:18

config switchen... aber wie ???

Beitrag von tred1975 » 27.07.2009, 02:24

Hi leute

ich möchte gerne folgendes machen:

in einer laufenden config nennen wir sie config A einen button haben, der sich selbst, also config A schliesst und config B öffnet,
in config B habe ich dann einen button der B schliesst und A öffnet.


ich habe schon viel rum probiert aber schaffe es nicht. ich habe das hier probiert was aber voller Bugs ist:

instance A and instance B

button in A : left mouse click: C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=B tester_B
gleicher button: left mouse up: C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=A tester_A close


button in B : left mouse click: C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=A tester_A
gleicher button: left mouse up: C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=B tester_B close


ich habe das hier (auf der site ganz am boden) gesehen
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... 29_steuern

aber da ich noch nie ein script benutzt habe komme ich damit nicht klar habe das untere auf der site versucht zu realisieren aber da tut sich nicht. weiß auch nicht ob ich es richtig umgesetzt hatte

bitt um hilfe das obig erwähnte umzusetzen

danke
Schrift Signaturen sind öde --Will auch bild-sign habi :-/

Tante Google

config switchen... aber wie ???

Beitrag von Tante Google » 27.07.2009, 02:24


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: config switchen... aber wie ???

Beitrag von moinmoin » 27.07.2009, 08:34

instance A and instance B

button in A : left mouse click: C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=B tester_B
gleicher button: left mouse up: C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=A tester_A close
Du hast jeweils das *.ini und c= hinten vergessen
Beispiel: C:\Programme\Samurize\Client.exe i=Instancename c=Configname.ini
In deinem Fall
C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=B c=tester_B.ini
C:\Program Files\Samurize\Client.exe i=A c=tester_A.ini close

Antworten