Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von moinmoin » 18.07.2009, 14:34

Uziq hat eine neue Pagescaper.dll bereit gestellt.
v2.7 - July 15:
Added GetScrapedMatches function, which can be used instead of the ReadINI plugin (or tmp files).

v2.7.1 - July 16:
Improved (double-click) tag placement in the output template of GetScrapedMatches. Any selected text will be replaced by the tag.
Fixed problem causing GetScrapedMatches to not receive the scraped data from GetWebpage.
GetScrapedMatches window now remembers its size and position.

Im Paket enthalten:
eine PageScraper AccuWeather example.ini
eine PageScraper weather.com XML example.ini
eine PageScraper weather.com example.ini
eine PageScraper CNN_TopStories GetScrapedMatches example.ini

Download in unserer Filebase

Tante Google

Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von Tante Google » 18.07.2009, 14:34


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Re: Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von flambee1 » 20.07.2009, 21:44

Gibt gar schon ne 2.72. Komme aber grad bei denen ned ins Forum um zu linken. Die Basteln wieder.

Gruß Flam
Samurize hopefully never dies

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von Jag Panzer » 14.05.2010, 14:30

Hallo,
ich hänge mich einfach mal mit an diesen Thread dran. Hoffe es ist in Ordnung. Hätte da mal ne Frage bezüglich der Einstellungen von "Pagescraper".Ich lasse mir einen Wettertext anzeigen (mehrere Zeilen in einem festgelegtem Fenster). Im Editor habe ich "Scrollen wenn Text zu lang" eingestellt. Trotzdem wird der Text gescrollt obwohl noch zwei Zeilen frei sind, also kein Grund zum scrollen wäre.Jetzt zu meiner Frage welche Einstellung muß ich im Menü von Pagescraper vornehmen damit das nicht mehr passiert? Sorry, aber meine Englischkenntnisse sind zu schlecht um von alleine drauf zu kommen.
Hoffe da kann mir jemand helfen.

mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von moinmoin » 15.05.2010, 10:58

Wird denn bei dir irgendetwas in der Ausgabe (unten) angezeigt was das Scrollen hervorrufen kann?

Bild

PS. Nächstes Mal bitte neuen Thread aufmachen. :smile:

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von Jag Panzer » 15.05.2010, 13:23

Joo Hallo,
PS. Nächstes Mal bitte neuen Thread aufmachen. :smile:
Ich werde es mir merken. Hatte gedacht das ist okay, sorry! :betruebt:

Bei mir sieht es so aus.Hab mal nen Screenshot gemacht.Bild
Ich hoffe du kannst mir da helfen . Es sind zwar nur 3 Zeilen die ich da gewinnen würde aber die wären mir schon wichtig. Abgesehen davon muß das ja irgendwie funktionieren.Wie du siehst habe ich nur " Remain " markiert.

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von moinmoin » 15.05.2010, 13:38

Als erstes etwas kosmetisches aber vllt hilfts ja auch schon
Setz mal Filter 2 Remove und den Text : <br/>

Was du jetzt speziell im Pagescraper machen könntest :?
Einen Versuch hab ich noch. Geh im PS unten in die Einstellungen und setz einen Haken bei "Save Matches to INI File:
Danach lässt du diese erstellte *.ini mit dem Plugin ReadIni anzeigen. Vllt löst das ja schon dein Problem.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Neue Pagescraper.dll Vers. 2.71

Beitrag von Jag Panzer » 15.05.2010, 14:02

Erstmal Danke habe ich gemacht, sieht schon etwas besser aus. :daumen: Werde da ja noch ein bischen rumbasteln müssen.Wie gesagt viel ist es nicht was sich der Text vergrößert über den Tag hinweg aber ist auch kein Beinbruch die 3 Zeilen halt Platz zu lassen.
Den Tipp mit dem PlugIn Read.INI werde ich mal ausprobieren daran habe ich noch garnicht gedacht das über ein anderes PlugIn laufen zu lassen. Kann mich ja in einem neuen Thread dann noch mal melden. :dankeschoen:

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten