World of Warcraft Serverstatusanzeige

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

World of Warcraft Serverstatusanzeige

Beitrag von Ivo » 26.03.2009, 22:44

Hallo,

ich suche ein Script oder Plugin mit dem ich den Serverstatus von WoW anzeigen lassen kann.
Zwar habe ich etwas im US Forum von Samurize gefunden, das läuft aber irgendwie nicht, bekomme immer ne Meldung: ActiveScript: Status page error. PageScraper habe ich runtergeladen aber absolut keinen Plan davon. Hat jemand sowas eventuell schon?

Gruß

Tante Google

World of Warcraft Serverstatusanzeige

Beitrag von Tante Google » 26.03.2009, 22:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: World of Warcraft Serverstatusanzeige

Beitrag von moinmoin » 27.03.2009, 08:27

Wüsste ich auf Anhieb auch nur den PageScraper.
Nimm das Beispiel mal und probier es https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... r Beispiel

:psst: Ich brauchte auch ein paar Anläufe um diese doofe (geniale) dll zu verstehen. ;)

Antworten