Netzwerkschnitstelle hats zerlegt ...  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ZoneLord

Netzwerkschnitstelle hats zerlegt ...

Beitrag von ZoneLord » 22.05.2004, 20:59

Hoi,



mal wieder ein grade Problem:



Ich hab mir meine config zusammengeschustert mit isdn up + down /s sowohl als ganzes. Jetzt geht beides nicht mehr. Ich hab im perfmon nachgeschaut und die ras ports sind verschwunden, sowohl der gesamt als auch einzeln. Dazugekommen sind dahingegen komische .NET dienste die mir aber nicht das zurueckgeben was mir fehlt .. weiss da jemand weiter *grml* .. immer dieser dreck dabei koennte doch alles so shcoen sein .. ];)

Tante Google

Netzwerkschnitstelle hats zerlegt ...

Beitrag von Tante Google » 22.05.2004, 20:59


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34216
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 22.05.2004, 21:43

Hmmm, da das ja je nach Hardware verscheiden ist, schalge ich vor, Du schreibst hier kurz rein, welche Netzwerkkarte, etc. Du hast.

Dann schauen wir mal, ob jemand das gleiche hat und vergleichen die Einstellungen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 23.05.2004, 14:15

Jupp, also:



Gigabyte Ultra 2 Board



Nic: Gigabit onboard



Werd Samu gleich mal neu installieren, ... vll. hats damit was zu tun? Aber ich frage mich was dieses .Net zeugs dazu suchen hat. Obb das mit microsofts .NET dienst zusammenhaengt der sich beim windows update mitinstalliert hat? Generelle Frage: Wofuer is der kram ueberhaupt?



thnx so long

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

  [gelöst]

Beitrag von Benijamino » 04.06.2004, 19:50

hier probiers mal mit dem prog hier



http://www.microsoft.com/windows2000/te ... rlst-o.asp



rechts den download anklicken





wenn du es installiert hast für es aus und kuck bei allen nach ob bei der performance... ein haken ist.



Wenn du das gemacht hast sollte es wieder klappen. Hatt auch ewig Probleme damit

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 05.06.2004, 00:24

Ich hab wirklich keine Ahnung was da genau passiert ist, jedoch klappt es!! VIELEN VIELEN DANK!!!



€dit



Hmm, ich kann die Anzeigen zwar einfuegen .. es laesst sich jedoch nichts anzeigen %-\ ... ich glaube ich werde mich, nachdem ich meine Bude morgen Abend neu moebliert habe dem Problem einmal naeher widmen ... :grml:

Antworten