Kein Winamp Cover nach Neuinstallation

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Kein Winamp Cover nach Neuinstallation

Beitrag von chhrille » 02.09.2008, 16:45

moin,
hatte dieses http://sticktron.deviantart.com/art/Now ... e-21510940 plugin in benutzung, nun habe ich winamp neuinstalliert und nun bekomme ich von dem plugin kein cover, interpreten und titel mehr angezeigt. auch andere cdcover plugins funktionieren nicht mehr.
wo könnte der fehler liegen?
mfg ch
Zuletzt geändert von loli am 02.09.2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gestaltet ;)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Kein Winamp Cover nach Neuinstallation

Beitrag von Tante Google » 02.09.2008, 16:45


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: Kein Winamp Cover nach Neuinstallation

Beitrag von loli » 02.09.2008, 17:06

Ich weiß nicht ob das wirklich ein Grund sein kann, aber hast du WinAmp an einen anderen Ort installiert und musstest den Ort in der Config angeben? (Darin steht aber noch der alte Pfad)
dA[/center][/size]

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Kein Winamp Cover nach Neuinstallation

Beitrag von moinmoin » 02.09.2008, 17:19

Ich glaub das war was banales. Samurize einmal drüberinstallieren. :kopfkratz:

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: Kein Winamp Cover nach Neuinstallation

Beitrag von chhrille » 02.09.2008, 18:12

Danke.
Samurize drüber installen hat was gebracht!
mfg ch

€: schiete: interpret und titel sind wieder da, aber das cover will er immernoch nicht wieder ausspucken.
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Antworten